Song - Die vier Jahreszeiten, als Dankeschön für euch alle :-)

  • Ersteller simon137
  • Erstellt am
S
simon137
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.08
Registriert
20.09.08
Beiträge
1
Kekse
0
Eigenschaft
 
... das sind so die Geschenke, auf die man gern verzichtet... :screwy:
 
Ich habe gedacht Vier Jahreszeiten von Vivaldi.
Was muß ich hören?
Unter aller Kanone, aber bitte ich will nicht kritisieren, kommt vielleicht beim gegenwärtigen Oktoberfest gut an.

Gruß Chief
 
@chiefci: wenn der wenigstens richtig singen könnte und spielt den Song auf 'ner Gitarre, dann kann man ja versuchen das auf dem nächsten Kirchentag zu präsentieren... auf dem Oktoberfest zieht dem doch nach den ersten Takten jemand 'nen Bierkrug über den Schädel... oder:

:kotz:

na ja... wäre dann die gerechte Strafe! Hab heute davon bestimmt Albträume...
 
:D:D nana er meints doch lieb xD
ok gut ist es nicht ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben