Vivaldi - Vier Jahreszeiten (Sommer)

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am
Der Chief
Der Chief
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.08
Registriert
28.09.03
Beiträge
251
Kekse
140
Guten Abend.

Ich suche die Tabs zum Sommer der vier Jahreszeiten von Antonio Vivaldi.
Bislang waren die Tabulaturen die ich gefunden habe nicht vollständig. Deshalb hoffe ich, dass Ihr mir da weiterhelfen könnt.
Ich brauch die Tabs so wie der Kumpel das spielt:
YouTube - Vivaldi - Quatre saisons - L'été

Dankeschön!=)
 
Eigenschaft
 
hast du dich schon direkt an den franzosen von youtube gewendet? wenn du glück hast spielt er nach tabs und kann dir vlt die passenden geben.

weiß jetz nich wo du schon überall warst, die üblichen seiten kannste abklappern wie 911tabs.com, doch ich schätze das hast du eh schon gemacht.
 
habs natürlich da als großer vivaldi fan
einfach zu genial das stück... klingt aber mit ner e gitarre schauderhaft. unbedingt mal ne orchesterversion hören!

(an einer stelle ist der tab fehlerhaft da durch die Gp importversionen manche sehr tiefe noten nicht mehr in die standardstimmung passten. das hört man aber wenn man das original kennt...
im original ist es auch ein 6/8 takt
 

Anhänge

  • Vivaldi - Sommer 3.gp4
    39,5 KB · Aufrufe: 265
Jau ich danke euch beiden, vor allem dem letzten Schreiberling. ;)
Das original im Orchester hört sich natürlich um Welten besser an, aber das Stück zu können auf der E Gitarre hat doch echt mal was. Ich meine so ACDC Riffs runterschrubben kann jeder, aber sowas? Das kommt schon echt gut würd ich sagen.

Also schönen Dank,
Der Chief.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben