Vivaldi - Vier Jahreszeiten (Sommer)

von Der Chief, 27.12.06.

  1. Der Chief

    Der Chief Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.08
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 27.12.06   #1
    Guten Abend.

    Ich suche die Tabs zum Sommer der vier Jahreszeiten von Antonio Vivaldi.
    Bislang waren die Tabulaturen die ich gefunden habe nicht vollständig. Deshalb hoffe ich, dass Ihr mir da weiterhelfen könnt.
    Ich brauch die Tabs so wie der Kumpel das spielt:
    YouTube - Vivaldi - Quatre saisons - L'été

    Dankeschön!=)
     
  2. Shinichi Kudo

    Shinichi Kudo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    10.05.11
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 27.12.06   #2
    hast du dich schon direkt an den franzosen von youtube gewendet? wenn du glück hast spielt er nach tabs und kann dir vlt die passenden geben.

    weiß jetz nich wo du schon überall warst, die üblichen seiten kannste abklappern wie 911tabs.com, doch ich schätze das hast du eh schon gemacht.
     
  3. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 27.12.06   #3
    habs natürlich da als großer vivaldi fan
    einfach zu genial das stück... klingt aber mit ner e gitarre schauderhaft. unbedingt mal ne orchesterversion hören!

    (an einer stelle ist der tab fehlerhaft da durch die Gp importversionen manche sehr tiefe noten nicht mehr in die standardstimmung passten. das hört man aber wenn man das original kennt...
    im original ist es auch ein 6/8 takt
     

    Anhänge:

  4. Der Chief

    Der Chief Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.08
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 27.12.06   #4
    Jau ich danke euch beiden, vor allem dem letzten Schreiberling. ;)
    Das original im Orchester hört sich natürlich um Welten besser an, aber das Stück zu können auf der E Gitarre hat doch echt mal was. Ich meine so ACDC Riffs runterschrubben kann jeder, aber sowas? Das kommt schon echt gut würd ich sagen.

    Also schönen Dank,
    Der Chief.
     
Die Seite wird geladen...

mapping