Fingersatz, Logical Song Intro

von minkus, 07.04.16.

Sponsored by
Casio
  1. minkus

    minkus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    14.08.18
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.16   #1
    Hallo, ich versuche gerade den Titel von Supertramp "The Logical Song " zu üben. Der erste Stolperstein ist für mich schon die 16' tel Triole im Bass. Die Noten sind g,as,a (Triole) dann b und zurück zum c. Ich habe mir den Fingersatz für die Triole 3,2,1 und mit 3 wieder aufs b zurecht gelegt. Klappt bis jetzt nur langsam, je mehr ich mich dem Orginal Tempo nähre hakt es. Würdet ihr einen anderen Fingersatz nehmen oder einfach üben üben üben!
    Beste Grüße Minkus
     
  2. minkus

    minkus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    14.08.18
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.16   #2
    Hallo, da alle nur mitlesen. ... nehme jetzt 4321 läuft besser.
    Minkus
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping