Song mit Busta Rhymes!?

  • Ersteller DeathMetal
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeathMetal
DeathMetal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
22.06.04
Beiträge
671
Kekse
449
Ort
Österreich | Tirol
Hallo ...

Ich habe heute in den News irgendwas von einer Schießerei bei einem Videodreh von Busta Rhymes u. Missy Elliot gelesen, da ist mir ein Song eingefallen, der schon um die 3-4 Jahre alt sein dürfte, in dem auch Busta Rhymes singt!
Mir fällt aber beim besten Willen nicht mehr ein wie der Song hieß ... es waren mehrere Leute dabei und es gab auch einen Videoclip dazu ... im Refrain singen sie glaub` ich "Eliot" oder so ähnlich ... weiß jemand welchen Song ich meine?

Wäre super hilfreich!

Grüße

Manuel
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben