mjmueller
Registrierter Benutzer
Hallo Ihr!
Ich würde gerne bei einen "Song - Omnibus" mitmachen. Mag noch jemand ???
Was ist ein Song - Omnibus?
Die Idee kam mir vor ein paar Tagen, als ich so vor mich hin geträllert habe. Es wäre doch sicher sehr spannend, überraschend, inspirierend und bestimmt auch lustig, wenn möglichst viele Leute eine Idee aufgreifen würden und diese "weiterspinnen".
Also irgendjemand haut einen kleinen Song raus (nicht zu lang) und der/die nächste greift einen Teil (Text, Melodie, Rhythmus, Akkorde, ...) davon auf, macht einen kleinen Song und hängt diesen dran und immer so weiter.
Qualität der Aufnahme wäre wurscht - wenn nur zu hören wäre, was gemeint ist
Und richtig toll wäre es, wenn ganz viel unterschiedliche Ansätze dabei wären.
Naja, ich bin zwar recht naiv, aber auch realistisch. Von daher vermute ich, wird nix daraus.
Die Idee zumindest wollte ich mal loswerden
Viele Grüße
Markus
Ich würde gerne bei einen "Song - Omnibus" mitmachen. Mag noch jemand ???
Was ist ein Song - Omnibus?
Die Idee kam mir vor ein paar Tagen, als ich so vor mich hin geträllert habe. Es wäre doch sicher sehr spannend, überraschend, inspirierend und bestimmt auch lustig, wenn möglichst viele Leute eine Idee aufgreifen würden und diese "weiterspinnen".
Also irgendjemand haut einen kleinen Song raus (nicht zu lang) und der/die nächste greift einen Teil (Text, Melodie, Rhythmus, Akkorde, ...) davon auf, macht einen kleinen Song und hängt diesen dran und immer so weiter.
Qualität der Aufnahme wäre wurscht - wenn nur zu hören wäre, was gemeint ist
Und richtig toll wäre es, wenn ganz viel unterschiedliche Ansätze dabei wären.
Naja, ich bin zwar recht naiv, aber auch realistisch. Von daher vermute ich, wird nix daraus.
Die Idee zumindest wollte ich mal loswerden
Viele Grüße
Markus
- Eigenschaft