Song sucht Refrair (Männlich)

  • Ersteller SepCore
  • Erstellt am
S
SepCore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.14
Registriert
18.11.13
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Mainz, Germany
Moin,

Also wir suchen für unseren Song noch einen Rockigen Refrair, im Optimalfall von einem Mann.

Könnt ja mal reinhören und euch melden wenn ihr denkt das kriegt ihr hin und ihr lust habt. :)
Wenn ihr gute Aufnahmemöglichkeiten habt regeln wir das übers Internet, solltet ihr in der nähe von Wiesbaden wohnen dürft ihr auch gerne vorbei kommen

Hier der Song, is allerdings noch nicht fertig abgemischt und alles, das is einfach nur ne schnelle Rohversion ;)


Könnt euch hier melden oder auch auf Facebook/Email
http://www.facebook.com/sepcore
sepcorerap@gmail.com

Gruß
 
Eigenschaft
 
Link ist tot
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben