Song verlängern?

  • Ersteller der lonski
  • Erstellt am
D
der lonski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.09
Registriert
08.03.09
Beiträge
19
Kekse
0
Würdet ihr die Länge bei 2Min. lassen, oder auf 3Min ausbauen den Song?
Ist improviesiert, weshalb hinter den Worten noch keine Worte stecken.
Aber ich habe gerade den text geschrieben.

Erster Song im Player FOREVER BAND
 
Eigenschaft
 
Samuel_Groth
Samuel_Groth
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
08.03.19
Registriert
02.05.08
Beiträge
2.382
Kekse
38.200
Ort
Heppenheim
Ich würds bei der Länge lassen.

Geile Musik btw......hört sich ziemlich krank an. Müsste ich sie beschreiben, würde ich sagen, dass es wie Helge Schneider vs. The Beatles klingt.:D
 
P
pups0r2.0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.11
Registriert
13.09.08
Beiträge
120
Kekse
218
heyhey vornweg, sehr cooles zeug :D und ich finds von der länge her auch gut, und es ist schwer zu sagn, ob man es noch auf 3 mins ausbaun soll, ich weis ja nicht was du in der 1 minute noch machn würdest. und wieso auf 3 mins ausbaun, wenns mit 2 minutn auch schon cool ist? aber wenn du ncoh ne version hast mit 3 mins, kannste se ja auch noch posten, aba so funktoiniert der song schon gut. und was war improvisiert? der gesang oder alles? alles kauf ich dir irnwie net gaaaanz ab, aba wenn ja dann hut ab :D und geile stimme :D
 
D
der lonski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.09
Registriert
08.03.09
Beiträge
19
Kekse
0
Ich schwöre, alles war improviesiert.
Wir spielen seit 15 Jahren miteinander.
 
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.21
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.034
Kekse
13.221
Ort
Göttingen
Schwörst du auf Koran?:D
Generell immer dran denken, in der Kürze liegt die Würze. Wenn der Song geil genug ist, kann man ihn immer noch in Schleife hängen:great:
 
D
der lonski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.09
Registriert
08.03.09
Beiträge
19
Kekse
0
Danke, klingt überzeugend.
 
Novanobunagi
Novanobunagi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.21
Registriert
21.11.05
Beiträge
303
Kekse
969
Ort
klein schneen
Lassen! PUNKT!:D

nice stuff übrigens. der gesang hat was vor allem mit diesem hall:great:
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben