Song verlängern?

  • Ersteller der lonski
  • Erstellt am
D
der lonski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.09
Registriert
08.03.09
Beiträge
19
Kekse
0
Würdet ihr die Länge bei 2Min. lassen, oder auf 3Min ausbauen den Song?
Ist improviesiert, weshalb hinter den Worten noch keine Worte stecken.
Aber ich habe gerade den text geschrieben.

Erster Song im Player FOREVER BAND
 
Eigenschaft
 
Ich würds bei der Länge lassen.

Geile Musik btw......hört sich ziemlich krank an. Müsste ich sie beschreiben, würde ich sagen, dass es wie Helge Schneider vs. The Beatles klingt.:D
 
heyhey vornweg, sehr cooles zeug :D und ich finds von der länge her auch gut, und es ist schwer zu sagn, ob man es noch auf 3 mins ausbaun soll, ich weis ja nicht was du in der 1 minute noch machn würdest. und wieso auf 3 mins ausbaun, wenns mit 2 minutn auch schon cool ist? aber wenn du ncoh ne version hast mit 3 mins, kannste se ja auch noch posten, aba so funktoiniert der song schon gut. und was war improvisiert? der gesang oder alles? alles kauf ich dir irnwie net gaaaanz ab, aba wenn ja dann hut ab :D und geile stimme :D
 
Ich schwöre, alles war improviesiert.
Wir spielen seit 15 Jahren miteinander.
 
Schwörst du auf Koran?:D
Generell immer dran denken, in der Kürze liegt die Würze. Wenn der Song geil genug ist, kann man ihn immer noch in Schleife hängen:great:
 
Danke, klingt überzeugend.
 
Lassen! PUNKT!:D

nice stuff übrigens. der gesang hat was vor allem mit diesem hall:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben