Song zur Hochzeit gefällig ... ?

turko
turko
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
30.09.08
Beiträge
5.471
Kekse
23.184
Vor gefühlten 1000 Jahren habe ich einen meiner wenigen eigenen Songs geschrieben, damals anläßlich der Hochzeit eines befreundeten Paares, zu einem bestehenden (und in der modernen Kirchen- und Meßmusik bei uns öfter verwendeten) Text.

Nun haben wir den Song letzte Woche als Geschenk für das Ehepaar zum runden Hochzeitsjubiläum aufgenommen.

Es ist weder vom gesanglichen noch unter sonst irgendeinem Aspekt weltbewegend oder übertrieben originell, ist jedoch, zumindest empfinde ich das so, insgesamt eine recht "runde und schöne" Sache geworden ...

Have fun.

LG, Thomas



 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Super song!!! Den Gesang finde ich nicht so schön....Diese langezogenen Töne und so :/
Aber der Rest ist echt Spitze. Passt alles supper zusammen.
 
wow, gefällt!

erinnert mich ein bisschen an sister moon von vanessa williams ...
 
Den Gesang finde ich nicht so schön....Diese langezogenen Töne und so :/

Ja, so ist das halt, wenn die Brautleute wirklich SELBER singen wollen ... :)

Danke jedenfalls für´s Reinhören und für die Reaktion. Auch an Zitrom ...

LG, Thomas
 
Neuer Versuch ... :




LG, Thomas
 
Guter Song und Gute Stimme.

War nur leicht geschockt diese Stimme zu hören und dann zu lesen LG Thomas :rofl:

Aber du hast den Song geschrieben und einsingen lassen nehm ich mal an ja ? :cool:
 
Ja, ich habe ihn geschrieben, arrangiert und "produziert". Gesungen hat dann die Schwester der tatsächlich an der Hochzeit beteiligten Braut ... sowohl damals live wie hier - nachträglich - auf der Aufnahme ...

LG; Thomas
 
Mir wärs ehrlich gesagt etwas zu melancholisch, aber das ist sicher Geschmackssache. Eine Hochzeit (mit anschließender Ehe) muss sich ja auch nicht für jeden Beteiligten als freudiges Ereignis herauszustellen.:rolleyes:

Ansonsten, der Klavierpart und auch das Arrangement ist schon sehr beeindruckend, sehr schön, hört sich äußerst professionell an!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben