Song für Hochzeit - Welcher Song singen

  • Ersteller puwiguto
  • Erstellt am
P
puwiguto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.19
Registriert
07.08.18
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo, Meine Freundin und ich heiraten nächstes Jahr im September. Jetzt habe ich vor ein Lied zu singen und dazu auch noch Gitarre zu spielen.

Für alles nehme ich 13 Monate lang Unterricht. (Vor allem für das singen)
Gesanglich bin ich eine absolute Niete und muss alles lernen :)
Singen werde ich auf dem Fest und nicht in der Kirche.

Was denkt ihr welchen Song ich nehmen soll habe meine Favoriten unten angeführt. Habt ihr noch vorschläge?

Ronan Keating - This I promis you
Ronan Keating - Make you feel my love (auf die Art wie es Sam Kelly gesungen hat )
Gotthard - Heaven
Gotthard - One Life, one soul
Bee Gees - To love somebody

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
Willkommen,

Was denkt ihr welchen Song ich nehmen soll habe meine Favoriten unten angeführt. Habt ihr noch vorschläge?


Welcher Song zu deiner zukünftigen Frau am besten passt, müsstest du eigentlich besser wissen als jeder andere.

Ansonsten haben wir in den FAQ Songlisten für diverse verschiedenen Anlässe.
 
Hallo antipasti, super danke mal für die Info.

Ich weiß schon welche Lieder passen würden aber wiederum weiß ich auch, dass ich nicht alle Lieder kenne die es gibt. Daher die Frage nach Vorschlägen. (die du mir mir der Songliste - nach Anlässen auch beantwortet hast)

Vielen Dank
 
dass ich nicht alle Lieder kenne die es gibt.

Niemand kennt alle Lieder, die es gibt. ;) Daher: Wenn ich für meine Braut ein Lied singen wollte, dann würde ich natürlich eins wählen, mit dem mich/uns irgendetwas verbindet und was mir auch gefällt. Und vor allem: Was nicht zu schwer ist.

Du willst dafür ja extra Unterricht nehmen. Am besten du wählst mit dem Lehrer zusammen einen Song aus deiner Vorabauswahl, von dem er meint, es sei in der Zeit für deine Stimme am ehesten machbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ihr Lieblingslied (oder eines davon, wenn sie mehrere hat)! Oder „Euer“ Lied, wenn ihr eins habt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Am besten du wählst mit dem Lehrer zusammen einen Song aus deiner Vorabauswahl, von dem er meint, es sei in der Zeit für deine Stimme am ehesten machbar.

Das sehe ich auch so.

Ansonsten nimm einen Song, den du sowieso immer unter der Dusche trällerst und der thematisch passt.

(Du trällerst nicht unter der Dusche? Dann hat der Gesangslehrer aber ein schönes Stück Arbeit vor sich!:evil:)

Cheers,
Jed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben