SongBook App

  • Ersteller manscharo60
  • Erstellt am
M
manscharo60
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.24
Registriert
21.12.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ! Das App SongBook funktioniert sehrgut bis auf die Einstellung: Accelerometer-Empfinlichkeit (lässt sich nicht abschalten!)
Text und Musik laufen syncron, aber wenn ich mein Handy (Samsung Galaxy A5 2016) bewege, dann läuft der Text davon!
Kann mir jemand eine Tip geben dieses Manko zu beheben ?
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkomnnen.

Du hast dich hier etwas verlaufen. In diesem Bereich werden selbst verfasste Texte besprochen (daher "Eigene Texte und Lyrics"), keine Gerätschaften zum Lesen von Texten. Ich schiebe dich mal in den Equipmentbereich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben