Songs, ähnlich wie The Black Ghosts

  • Ersteller DerAlteSchwede
  • Erstellt am
DerAlteSchwede
DerAlteSchwede
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.13
Registriert
15.08.06
Beiträge
35
Kekse
0
Moin alle zusammen,

Ich hab am Wochenende Twilight den ersten Film gesehen und neben der Tatsache, dass der Film nichts für mich ist, ist mir noch ein Lied daraus aufgefallen. Nach kurzer Suche bei Youtube hatte ich dann rausgefunden, dass es von "The Black Ghosts" ist und "Full Moon" heißt. Gleich danach noch in deren Album rein gehört und festgestellt, dass der Style von denen ja eigentlich nen anderer ist.

Daher meine Frage:

Weil ich das Lied nicht in Dauerschleife hören will, suche ich noch nach weiteren Songs, die ähnlich hell, froh, offen,... klingen und die man dann mit in eine Playlist tun könnte.

Falls ihr das Lied nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=-bBVdpeeUBM&feature=fvst&fmt=18

Ich wäre euch sehr dankbar
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben