Songs auf der Gitarre begleiten - Ideen und Beispiele gesucht.

  • Ersteller ergo the rapie
  • Erstellt am
ergo the rapie
ergo the rapie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
16.03.08
Beiträge
268
Kekse
439
Ort
at home
Mir ist aufgefallen, daß ich mit der Zeit mein „Begleitspiel“ hab schleifen lassen. Wenn ich n´en Song begleite denke ich mir halt immer ne Begleitung aus, die für mich gefühlsmäßig zu dem Song passt. Find ich auch prinzipiell nicht schlecht ist aber nicht immer so unbedingt abwechslungsreich. Gibt es denn vll. hier oder auch anderswo mal eine Sammlung von grundlgenden Begleitrhythmen, Pickingpattern o.ä. die man quasi als Basis-Notfall-Backup für solche Zwecke verwenden kann bzw. draufhaben sollte?
Danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben