Songs für Anfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KiLL|R
KiLL|R
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.06
Registriert
23.06.05
Beiträge
53
Kekse
8
hi

ich spiele seid 3 jahren ein nicht ganz unbekanntes instrument(welches ich hier nicht nennen möchte...da es den drummern nicht ganz sympathisch zu sein scheint;) ).
nebenbei habe ich mal immer wieder ein bisschen auf die felle gekloppt.

nun möchte ich mich dem thema schlagzeug ein wening mehr opfern.

mir ist auch klar, das ich erst allerhand von grundübungen auf snare, hihat usw. beherrschen sollte, aber könnt ihr mir tortzdem ein paar songs posten, die nicht all zu schwer sind, aber trotzdem grooven?!?
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben