Songs für "Band in a Box"

  • Ersteller LuckLive
  • Erstellt am
LuckLive
LuckLive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
188
Kekse
0
Ort
Halle
Hi!

Weiss jemand, wo man Songs für "Band in a Box" herbekommt?
Google hat mich bisher nicht so richtig weiter gebracht.

MfG
 
Eigenschaft
 
edit
oh verlesen :rolleyes:
 
Danke!

Es kommt vielleicht doch darauf an, was man Google eintippt... :redface:
 
Moin zusammen,
ich hol das Thema mal hoch, weil die Links (auch die auf den verlinkten Seiten) fast alle veraltet sind.
Hat jemand vielleicht eine Beatles-BIAB-Sammlung?
Gruß, Jochen
 
Das dürfte schwierig sein, weil die Details sehr stark vom jeweils in BiaB Tonerzeuger abhängen (bzw vom konkreten Midi Setup).
Out of the box fand ich alle cover von egal welchem Song/Interpreten schlicht grottig.
Imho führt der beste Weg über normale Midi-Multitrack Files, die es allerdings vermutlich nicht kostenlos gibt.
 
Ach, so hoch hinaus wie ein Cover solls ja gar nicht gehen. Und als Unterrichts/Übematerial ist BIAB klasse.
Ich hab eine ziemliche Sammlung an Jazzstandards und suche Popzeugs, also Oldies, Hits von den 60ern bis vorgestern.
Hat wer was?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben