Songs für "Band in a Box"

  • Ersteller LuckLive
  • Erstellt am
LuckLive

LuckLive

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.12
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
191
Kekse
0
Ort
Halle
Hi!

Weiss jemand, wo man Songs für "Band in a Box" herbekommt?
Google hat mich bisher nicht so richtig weiter gebracht.

MfG
 
Res

Res

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.17
Mitglied seit
02.11.04
Beiträge
640
Kekse
153
Ort
Hamburg
edit
oh verlesen :rolleyes:
 
LuckLive

LuckLive

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.12
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
191
Kekse
0
Ort
Halle
Danke!

Es kommt vielleicht doch darauf an, was man Google eintippt... :redface:
 
S

spelman

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.20
Mitglied seit
31.03.17
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Münster
Moin zusammen,
ich hol das Thema mal hoch, weil die Links (auch die auf den verlinkten Seiten) fast alle veraltet sind.
Hat jemand vielleicht eine Beatles-BIAB-Sammlung?
Gruß, Jochen
 
Telefunky

Telefunky

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.21
Mitglied seit
25.08.11
Beiträge
16.128
Kekse
47.661
Das dürfte schwierig sein, weil die Details sehr stark vom jeweils in BiaB Tonerzeuger abhängen (bzw vom konkreten Midi Setup).
Out of the box fand ich alle cover von egal welchem Song/Interpreten schlicht grottig.
Imho führt der beste Weg über normale Midi-Multitrack Files, die es allerdings vermutlich nicht kostenlos gibt.
 
S

spelman

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.20
Mitglied seit
31.03.17
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Münster
Ach, so hoch hinaus wie ein Cover solls ja gar nicht gehen. Und als Unterrichts/Übematerial ist BIAB klasse.
Ich hab eine ziemliche Sammlung an Jazzstandards und suche Popzeugs, also Oldies, Hits von den 60ern bis vorgestern.
Hat wer was?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben