Songs für Film-Soundtrack gesucht!

T
timsu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.08
Registriert
15.05.08
Beiträge
1
Kekse
0
Für ein aufwendiges, bereits abgedrehtes No-Budget-Spielfilmprojekt sind wir noch auf der Suche nach Bands/Musikern, die uns beim Soundtrack unterstützen wollen. Benötigt werden fertige Songs verschiedener Stilrichtungen (Dance, Pop, Rock…), sowie atmosphärische, instrumentale Titel. Die Stücke sollten in Studioqualität vorliegen und frei von GEMA-Rechten sein. Alle Beteiligten arbeiten ohne Gage an diesem Projekt, somit können wir auch für die Musik leider keine Vergütung anbieten. Ziel ist die (nicht-kommerzielle) Verwertung auf DVD, eigene Aufführungen, sowie der Einsatz bei Festivals. Wenn Ihr das Projekt unterstützen und gleichzeitig Werbung für Eure Musik machen wollt, meldet Euch einfach unter Tim.Sundermann@gmx.de für weitere Infos.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben