Songtext gesucht

  • Ersteller SimonWebb94
  • Erstellt am
S
SimonWebb94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.11
Registriert
20.03.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo alle zusamm...
Ich bin grad dabei nen Lied zu schreiben, hab mit meiner gitarre nen bissel rumprobiert und es klingt auch schon ganz gut, ich habe aber ein großes problem!!!:confused:
Mir fallen nie Songtexte ein und vielleicht könnt ihr mir helfen und en paar textvorschläge geben für dieses hier:

Intro:...
Strophe: a/G/d/a (4x)
Refrain: C/G/a/F (3x)
C/G/a/a
Solo:...
Strophe: s.O.
Refrain: s.O.
Outro:...

Das ist erstmal so die Grundstruktur, den Rest behalt ich für mich:rolleyes:
Schonmal danke im Voraus ihr könnt euch alle freiheiten nehmen, wäre auch nett:great: wenn ihr so passend de Melodie probieren könntet, bin ich auch noch dabei...

Danke schonmal:)

SIMON
 
Eigenschaft
 
hey simon, hast du mein text schon gelesen? Ich such nämlich das gegenteil für mein text ;)
 
Danke für eure schnllen antworten!!
@dasTIERimWALD:
Ja is nen ganz netter Text aber ich glaube das passt nicht wirklich zusammen und mein Lied ist in Richtung Rock was aber ja auch passen würde..
vllt kannste ja ma nen Text schreibn der etwas kürzer ist pro Zeile...

SIMON
 
Hallo Simon
Ich hätte da ein paar Texte in Englisch vielleicht kann man da was anpassen oder du kannst es mit den Texten und neuer Musik versuchen
Gruß Frank
 
Hallo Frank,

Simon war seit über 4 Jahren nicht mehr hier angemeldet und der Thread ist auch schon über 5 Jahre alt.

Wenn Du Deine Texte vorstellen möchtest, empfiehlt sich die Rubrik Eigene Texte, Lyrics, die x-Riff schon damals vorgeschlagen hat.

Viele Grüße und willkommen im Board!
Torsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben