songtextbewertung: "School days"

  • Ersteller Dj_Ratte
  • Erstellt am
In dem Text schmerzen schon einige Stellen sehr... ein paar Reime erinnern mich an meine ersten Versuche, da hab ich auch gedacht "zwanghaft" reimen zu müssen - Das ist meistens nicht zielführend!

@Dj Ratte

Ich weiß natürlich nicht, wie lange du schon Englisch-Unterricht hast, aber wenn du noch ein paar Jahre vor dir hast, haut das sicher bald besser hin. Vom Thema her find ich's nicht schlecht, allerdings sollte dir klar sein, dass in einem Text, in dem von "großen Gefühlen" die Rede ist, das Wort F*** ruhig ausgespart werden kann...

/mg/
 
Zitat:
Zitat von Dj_Ratte
bitte bewerten und mögliche grammatikalische fehler verbessern.. thx

Vers 1:
My first Day in the new school,
I saw her, she was very cool.
she was the most beateful girl,
and she looked nicer than a pearl.


also, für punk ist der text viel zu lang, und irgendwie zu easy
punk ist nich über mädels, es ist über bier und wasweissich

btw: verse schreibt man verse, und nicht vers
 
"Bier und wasweissich" klingt ja sehr interessant...

Ich bin dankbar, dass sich nicht alle Punk-Bands so genau an diese Vorgabe halten!

/mg/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben