sonible frei:raum - EQ mit neuen Ansätzen?

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.888
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
In einem Artikel auf recording.de wird ein "neuartiges" EQ Plugin vorgestellt.
http://recording.de/Magazin/News/3740/sonible_frei_raum_-_EQ_mit_neuen_Ansätzen.html#article

Das klingt ja erst einmal für mich hoch interessant. Aber ich kann mir nur schwer reale Einsatzmöglichkeiten vorstellen.
Was meint ihr - braucht man das? Ist es eine "neue" EQ Dimension?

Ggf. ist ja jemand auf der Tonmeister Tagung in Köln und kann sich dort das Plugin mal anschauen und anhören.

Topo :cool:



 
Eigenschaft
 
Ich warte erstmal die TMT ab. Ich bin gespannt ob die vollmundigen Versprechen gehalten werden. Wenn ja, könnte das etwas sehr Interessantes werden. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jaja, und täglich grüßt der Equalizer "den es so noch nie gegeben hat"....
 
Ich kann mir dieses Plug-in gut als Rettungsmöglichkeit bei Aufnahmen mit schlecht klingendem Raumanteil vorstellen. Wobei ganz klar zu sagen ist: Rettungsmöglichkeit. Je komplexer die Eingriffsmöglichkeiten eines Plugins werden müssen, desto eher ist in der Zwischenkette irgendwas schief gelaufen. Aber ich bin auch gespannt, was da für 400 € geboten wird :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben