SONOLA - kennt jemand die Marke ?

  • Ersteller Akkordeonspieler
  • Erstellt am
A
Akkordeonspieler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.21
Registriert
09.11.05
Beiträge
280
Kekse
0
Ort
Hallerndorf, Oberfranken
Servus,

zur Zeit gibts ein Akkordeon der Marke SONOLA in der Bucht angeboten.
Das Angebot macht einen brauchbaren Eindruck, jedoch kenne ich die Firma überhaupt nicht und auch im www finde ich nix brauchbares. Weiß jemand etwas Näheres ? Danke im voraus !
 
Eigenschaft
 
danke, aber da war ich schon, aber der link führt ins Leere bzw. zu einer leeren Seite, von daher bin ich so schlau wie vorher ... :confused:
 
danke, aber da war ich schon, aber der link führt ins Leere bzw. zu einer leeren Seite, von daher bin ich so schlau wie vorher ... :confused:
Der link ist nur schwer anzuklicken da ca nur ein fünftel Seite dargestellt ist. Aber am linken Rand dieses Fünftels sieht man "italiano" aufblinken, wenn man mit der Curser drüber geht. Man kommt dann auf die Seite von Guerrini, wenn man darauf klickt.
 
1.jpg

2.jpg

Bei mir sieht es so aus!

Hast du den PC auch eingeschaltet? :D

Gruß Heber
 
lol :D nein, der pc war aus, daher das problem :screwy:

back to ernst: mit opera funzt guerrini nicht. da ich opera nutze, hab ich nix gesehen, gegencheck mit explorer hat mich zu dieser erkenntnis gebracht.
von daher: problem gelöst
 
Servus,

zur Zeit gibts ein Akkordeon der Marke SONOLA in der Bucht angeboten.
Das Angebot macht einen brauchbaren Eindruck, jedoch kenne ich die Firma überhaupt nicht und auch im www finde ich nix brauchbares. Weiß jemand etwas Näheres ? Danke im voraus !
sonola ist guerrini der name sonola wird für denn amerikanischen markt genutzt die instrumente werden in castelfidardo im selben werk gebaut und das innenleben ist 100% guerrini
spät aber besser als nie:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben