Wer kennt "Mantovanelli"?

zebu
zebu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.10
Registriert
10.06.09
Beiträge
12
Kekse
0
hallo allerseits, könnte mir dann auch jemand mit meinem frisch erworbenen akkordeon helfen? es ist ein akkordeon der firma MANTOVANELLI, 120 bässe... kennt jemand die firma? ich finde keine webseite... danke schonmal für den support!

Foto links... <--------------
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, die Firma gibt es auch nicht mehr, deshalb auch keine Website. Jedenfalls ist es ein Italiener...;)
 
hallo t tris... und gibts denn sonst eine spur der firma. und sind das gute akkordeons?
 
Ob es gute Akkordeons sind, muß man immer am Einzelinstrument sehen. Jede Firma baut unterschiedliche Serien für unterschiedliche (Qualitäts-)Ansprüche. Natürlich kann Firma A bei den kleinen Schülerdingern auch Qualität verbauen, während Firma B selbst bei den großen Vorzeigeinstrumenten ramscht. Auch kann theoretisch innerhalb einer Serie ein Qualitätsumschwung stattfinden. Man muß daher immer das einzelne Instrument selbst auf Herz und Nieren prüfen und dann kann man auch etwas über die Qualität aussagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben