Sonor DP 472 L/R oder Pearl P-122TWL/R

  • Ersteller madin14
  • Erstellt am
M
madin14
Guest
hi
also des is mein erster Theard
bin neu hier
und schon hab ich ne frage was würdet ihr für ne DoFuMs nehmen die sonor DP 472
oder doie pearl-P122tw
da ich linkshändet bin natürlich beide mit nem L hinten dran
wer hat diese maschinen wie findet ihr sie

---------------------------
mein aktuelles set
PEARL Tharget
Zildijan Becken
Evans Hydraulick black Felle


wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
 
Eigenschaft
 
Glückwunsch zum ersten Thread. ;)

Also es sieht ja so aus, dass beide Fußmaschinen in einer Preisklasse liegen und bei solchen Markenherstellern nehmen sie sich qualitativ nicht viel. D.h. es ist ganz alleine dir überlassen, welche du nimmst. Geh in den Laden und teste bei im Vergleich an. Ruf vorher am Besten an, ob beide da sind, damit du sie abwechselnt spielen kannst. So bekommst du de besten Vergleich.
Anders könntest du es machen, dass du beide dort bestellt, wo du eine MoneyBackGarantie hast und dann die jenige zurückschickst, die dir am wenigsten zusagt.

Wie gesagt, da sie sich qualitativ nicht unterscheiden, bringt es nichts, wenn wir dir sagen, welche wir besser finden.

Wenn es trotzdem hören willst. Ich würde dort auf Pearl setzen, denn die stellen echt 1A Fußmaschinen her. Denn sie sind leichtgängig, gut kontrollierbar und weisen eine gute und exakte Spielbarkeit auf. Die Sonor hingegen ist eher gewöhnungsbedürftig. Die Form der Beater ist von Sonor einzigartig und die Einstellungsmöglichkeiten sind nicht ganz so schön, wie bei der Pearl.
 
Danke
ja mit dem geschäft is des a bissl blöd weil ich auf dem Land lebe
was beim spielen ein riesen vortel ist weil es keiner hört zu mir ist noch nie jemand kommen der gsagt hat spiel leiser:)
ja auf die einstellungsmöglich keiten leg ich schon ein bisschen wert
weil es ist blöd wenn du des nicht so einstellen kannst wie du es willst
am mittwoch fahren wir ins Musikgeschäft und ich schau mir mal welche an
ich glaube dass die aber die DoFuMas nicht dahaben nich da haben
____________________________
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
 
also hab mich für die Pearl P 1002 L entschiden
closed
 
sehr gute Entscheidung....hätt ich auch gemacht;)
 
ja ich hab sie probe gespielt und der laden hatte keine billigere (die es als linksmaschine gibt ) da zum probe spilen nur noch net sonor und die Eli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben