Sonor Essentiel Force gebraucht oder Sonor Special Edition neu

  • Ersteller Markus1969
  • Erstellt am
So, nach einiger Zeit und paar Investitionen noch mal Danke an alle für die Beratung hier. Das alte Schlagzeug wurde komplett zerlegt, gereinigt, die Chromteile poliert, die Kessel neu foliert ( sagen doch schon ziemlich mitgenommen aus) und neue Felle drauf bekommen. Becken sind bestellt und eine neue Fuma ( Pearl Eliminator Redline) habe ich mir nach einem Test auch gegönnt. Bild des aufgehübschten Teils anbei für die, die es interessiert. Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß im Instrument
 

Anhänge

  • 20220124_190924.jpg
    20220124_190924.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 150
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben