Sonuscore composer Wettbewerb '23 macht jemand mit?

  • Ersteller wernerwe
  • Erstellt am
wernerwe
wernerwe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
15.07.19
Beiträge
259
Kekse
7.330
Moin

sonuscore hat wieder einen Composer Wettbewerb ausgeschrieben, gibt ein paar nette Software Pakete zu gewinnen. Macht wer mit von euch? Bin fast fertig.... lieg in den letzten Zügen.

https://sonuscore.com/composer-of-the-year-award#enter

Es geht um diesem Trailer, einfach vertonen und mitmachen :)
 
Noch drei Tage bis zur Deadline. Version 2 ist fertig, konstruktive Kritik jederzeit erwünscht! Bisschen Zeit für Korrektur hab ich noch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben