Sony CD Spieler 19" Format

Hebbel
Hebbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
372
Kekse
28
Ort
Papenburg
HI Leute!

Hatte am Wochenende nen job in nem Zelt und der Mischer hatte sein eigenes Siderack dabei, in dem war unter anderem ein sony-cd player. der hatte nur eine höheneinheit. war auch 19" konform....wollte mal wissen ob jemand weiß wie das modell heisst? denn der sah wirlich sehr praktisch aus..
 
Eigenschaft
 
hey danke cool! weiß auch jemand nen onlineshop wo man sion ding kriegen kann? oder guibts die nur aus amerika etc?
 
Darf es auch ein Tascam sein?
Na klar und wenn Du jetzt noch einen findest der bezahlbar ist,dann wäre das noch besser.;) ;)
 
Ach Opa, ich sage dazu wie immer: Für 529 Eus kann man sowas nicht selber machen ;)

In der Tat ist es billiger, das Rack mit einer HE mehr zu kaufen. Ich konnte mich bisher auch noch nicht zu so einer schmucken 1HE-Lösung hinreissen lassen.
 
Alternativ gibt es seit kurzem von HHB ein 1HE CD-Player,
 
1390.- CHF ca. 890€, immer noch genug für einen CD - Player..... :eek:
 
lemursh schrieb:
1390.- CHF ca. 890€, immer noch genug für einen CD - Player..... :eek:
das wär mir die 1HE oder 2HE nicht wert.

außerdem: ein CD-Player in nem Siderack find ich gar nciht praktisch. was wenn man nen job ohne FX etc. hat und nur nen zuspieler braucht? rausmontieren?

nene, da mach ich mir lieber n kleines zuspielgeräterack! ;)
 
joa so große jobs hab ich net... hab da mein kleines live rack wo der reinsoll.... mitm 16 kanal msichpult nem 2*31 eq und nem effektgerät... für kenipengigs und so
 
Achtung! Der CDP12 kann keine CD-RW's lesen! (für wen das 'ne Rolle spielt). Sonst ist er ganz passabel. Richtig geil ist aber der TASCAM CD-RW2000, ein Brenner, aber 2HE. Superklang, Superausstattung, Superqualität. Hat damals, vor 5 Jahren, rund 2000 DM gekostet. Ich möchte ihn nicht mehr missen.
 
Tascam abgespeckte Version statt Pro (XLR) auch Cinch, günstiger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben