Sorry-Metallica Equipment -Frage

F
Fis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.04
Registriert
25.12.03
Beiträge
158
Kekse
0
Welch Gitarre spielt Kirk in dem Video zu "One"?
Ich glaube es ist eine ESP-Strat oder so was..... :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
schau selbst nach -> www.themetsource.com
 
http://www.themetsource.com/equipment/kirk.html
da steht nix von einer ESP-Strat...
 
mussu daran denken dass esps keine strats macht :D
 
wenns wirklich ne strat war kann es nur eine von denen sein:

Fender Stratocaster S.R.V. - black
Fender Stratocaster - natural finish
1963 Gold Fender Strat
Ibanez Stratocaster - black

naja... und die esp KH modelle sehen ja vom shaping auch ziemlich aus wie ne strat... können also auch folgende sein:

M-II - Boris Karloff Mummy graphic
M-II - Skull #1
M-II - Skull #2
M-II - Ouija board graphic
M-II - F--k You


:D
 
Wenn ich mich nicht irre stand auf der Kopfplatte ESP es waren
jedoch weiße Singlecoils als Tonabnehmer :?
 
Es sah irgendwie so ähnlich aus:

http://www.espguitars.com/html/wood.html
 
ja ok ist ne tele-form
 
kirk hat meines wissens nach ne transparente ESP Tele mit blauer flüssigkeit drin.... war es die?

wenn ja, dann ist es die ESP WaveCaster - wave machine
 
kann sein das es die war glaub aber nicht.

Zum thema ESP stellt keine Strats her:

http://www.espguitars.com/html/lynch_m1tiger.html

würde ich schon als strat bezeichnen,oder ?
 
also in dem video spielt er definitiv ne strat von esp .
ich denk mal die wird nur heute einfach net mehr gebaut
 
Fis schrieb:
Zum thema ESP stellt keine Strats her:

http://www.espguitars.com/html/lynch_m1tiger.html

würde ich schon als strat bezeichnen,oder ?

naja, nicht wirklich. ne Strat ist kürzer ;)
 
Mein Gitarren Lehrer hat ne uralte Strat mit ner Tele Kopfblatte, da steht auch ESP drauf :)
 
@gumpY:
ja denk ich auch;

puh ich bin nicht verrückt... :p
 
wieso wolltest du das wissen?
 
will die antwort von gumpY hier nochmal bestärken!!
es ist defenitiv eine Strat von ESP. das modell welches kirk in diesem video spielt hatte den typischen StratShape, drei singlecoils und ein Floyd Rose! es wird heutzutage nicht mehr gebaut weil ESP die lizenz zu diesem modell entzogen wurde (wie bei sovielen anderen modellen auch:))

haut rein...
-¥osh
 
jau jau, das video kam doch gestern erst auf viva, da war doch james und krik bei der einen schwarzhaarigen da (keine ahnung wie die heisst, ich guck des nie) die henn da so interview gemacht! und im video stand auf dem Hals 100% ESP drauf! =)
 
okok schon gut :oops:

ich habe das video ja noch nie gesehen :oops:
 
BlackZ schrieb:
:oops: ich habe das video ja noch nie gesehen :oops:

aber sich trotzdem trauen ne antwort zu geben, gelle! das haben wir gern :D
-¥osh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben