Soulfood/Rock/Bremen

  • Ersteller mcfly789
  • Erstellt am
M
mcfly789
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.16
Registriert
26.06.06
Beiträge
36
Kekse
0
Hi,

wer Langeweile hat, kann ja hier ( www.myspace.com/soulfoodrock ) mal reinhören.
Das haben wir letzten Sommer in der Garage unseres Gitarristen aufgenommen.

Die Zwischenzeit habe ich gebraucht, um es bei myspace hochzuladen. Meine Güte, ist das da lahm....

MfG
mcfly
 
Eigenschaft
 
So, jetzt hab ich die anderen beiden Lieder, die wir damals aufgenommen haben, auch hochgeladen.

Nun würde mich mal eure Meinung interessieren...
 
würde ich dir gerne sagen, aber bei mir kommt leider keine Musik, wenn ich auf eure MySpace Seite gehe. Liegt 100pro mal wieder an eminem Rechner :(
 
Tja, muss wohl. Denn bei mir zuhause gehts und hier an der Uni auf so einer Windows 98 Kiste auch...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben