Sound-Crash Kurs für Equipment Dilletanten?

  • Ersteller Randolph Carter
  • Erstellt am
Megakev schrieb:
Da mein Peavy grad in Reperatur ist spiele ich grad meinen Randall RH100 im Proberaum...

hast du ihn dir also zugelegt?! coole Sache....dann kann ich hoffen, dass deine Erwartungen erfüllt wurden und du zufrieden bist mit dem Teil? (dein Post lässt ja schon darauf schließen)
 
das ding is goil, klingt wie du beschrieben hast.liefert halt wunderbar ein Metalbrett vom feinsten.

mir fällt grad was zum Thema POD ein:

Die Dinger kannst du nicht mit den anderen Zeug vergleichem (vielleicht grad mal mit den Roland V-Zeusch).Der POD klingt äußerst lebendig und wertet eigentlich fast jeden Schrottamp auf.
 
bin auch im moment auf der suche nach ähnlcihem soudn wie deinem. ahbe auch die selben probleme ..

und, schön das es hier sXe `er gibbet ! :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben