Sound des ersten Albums

  • Ersteller obihoernchen
  • Erstellt am
O
obihoernchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.11
Registriert
28.10.04
Beiträge
96
Kekse
85
Hallo zusammen.
Hier mal die ersten Hörproben aus unserem ersten Album. Wie taugt euch der Sound und die Basslines?
Zum Rest könnt ihr euch gerne auch auslassen.Einfach alles schreiben was euch auffällt, ob positiv oder negativ.

http://www.myspace.com/solardrivemusic

Bei "Whatever I do" ist ein kleines funky Bass-solo dabei ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
"Machine Girl" und "Whatever I do" gefallen mir ganz gut. Kann man öfter hören auf jeden Fall! :great:
 
Hi Timo, echt prima gespielt und der Sound ist wirklich super, was mir nicht so richtig gefällt (bin halt auch Basser), ist das Lautstärkenverhältnis. Ich denke der Bass hätte ruhig noch etwas mehr Bauch haben können, nicht unbedingt viel lauter, aber etwas mehr "Wanne" halt. Aber da waren, bzw. wären die anderen bestimmt gegen, stimmts? ;-)))
Also, Respekt und Gruß an deine Kollegen
 
Für uns Bassisten kann der Bass wohl nie zu laut sein ;)
Aber ich glaub insgesamt und wenn man das ganze versucht objektiv zu betrachten ist die Abmischung gut gewählt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben