Sound-Probleme Triton Studio

kjuv
kjuv
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.18
Registriert
08.07.08
Beiträge
156
Kekse
122
Hi,

hab von heute auf morgen enorme Soundprobleme im Triton Studio, einige Sounds hallen plötzlich extrem nach und reagieren Teilweise schleppend, so als wenn jemand am Attack gedreht hätte. Habe bereits ein Reset durchgeführt und mal die Factory Presets von der Festplatte eingeladen, immernoch das selbe. Der Tremolo Effekt spinnt ebenfalls, z.b. beim Preset "Tremolo Wurly" ist das Tremolo plötzlich extrem schnell. Bei Bedarf kann ich mal kurze Soundschnipsel aufnehmen

Er zeigt mir auch seit ner Zeit an dass die interne Batterie leer is aber ich glaube nicht dass es daran liegt, oder?!

Grüße, kjuv
 
Eigenschaft
 
Erledigt, kann geschlossen werden. Wackliger im Klinkenadapter für die Kopfhörer. Dadurch hörte man bei manchen Sounds dann z.b. nur den Hall...deshalb auch die langen Attacks
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben