Sound Samples Marshall ModeFour MF350

  • Ersteller XMonster
  • Erstellt am
X
XMonster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.04
Registriert
28.08.03
Beiträge
41
Kekse
190
Hi,
weiß einer von euch wo ich Soundbeispiele für den MF350 finden kann?
Konnte auf der HP von Marshall nichts finden und über Google auch nicht.
Vielen dank schon einmal für eure Tipps!
Gruß
Ralf
 
Eigenschaft
 

klickst Du Bild, hörst & siehst Du "Marshall Mode Four MF 350"

RAGMAN
 
Naja bei Planetguitar sind die Samples nicht sonderlich doll. Da klingt alles gleich schlecht.
 
hast Du bessere :shock: gefunden???
:D
RAGMAN
 
Hi,
danke ersmal für den Tipp!
Habe mir die Samples angehört, hat micht aber nicht umgehauen :rolleyes:
Also zum Vergleich mit dem Hughes&Kettner Warp T ist der MF350 wohl harmlos was man da hört :(
In dem Fall werde ich wohl doch dann eher auf den Kettner oder einen Tripple X tendieren :twisted:
Gruß
Ralf
 
ich würde die im Musikladen mal vergleichen und mich nicht auf solche Soundsample verlassen!

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
ich würde die im Musikladen mal vergleichen und mich nicht auf solche Soundsample verlassen!

RAGMAN

Das ist klar! Aber rein von dem was ich bis jetzt gehört habe ist die Tendenz dann schon eher sowie ich o.g. habe. ;)
 
soll ich ehrlich sein?? ich find den MF echt s'cheiße. da ist imho sogar der warp 7 besser


für den preis würd ich mir eher mal den Warp T oder den ENGL Powerball anhören. DAS sind geile dinger ( wobei ich den Warp T noch net gespielt habe. den kenn ich nur vom hörensagen
 
SChaust du hier:

http://www.marshallamps.com/images/products/mf/mf.html

und dann unter Audio-Downloads, aber wie schon oben erwaehnt, so Soundsamples sind nciht wirklich geeignet den Klang eines Amps zu
vermitteln.
 
hab zufälligerweise ohne den thread zuvor gelesen zu haben den MF angehört und der haut mich auch nicht um.
trotzdem will ich meinen warp7 loswerden.
 
auf so mini-samples würde ich mich eher nicht verlassen wollen. bei amps ist es am ende doch wie bei gitarren..wer sowas blind nach katalog oder internet offerte kauft, ohne vorher mal probezuspielen (hören) ist auch selbst schuld wenns ihm nicht gefällt. also ab in den laden mit den strapazierfähigsten mitarbeitern und ordentlich probespielen ;)
 
meckintosh schrieb:
auf so mini-samples würde ich mich eher nicht verlassen wollen. bei amps ist es am ende doch wie bei gitarren..wer sowas blind nach katalog oder internet offerte kauft, ohne vorher mal probezuspielen (hören) ist auch selbst schuld wenns ihm nicht gefällt. also ab in den laden mit den strapazierfähigsten mitarbeitern und ordentlich probespielen ;)

Einige scheinen nicht richtig lesen zu können oder zu wollen? Ich habe nirgends geschrieben, das ich mir den Amp oder irgendeinen anderen auf Grund der Samples kaufen würde :idea: Hier geht es lediglich um Hörbeispiele und an Hand dieser kann man sehrgut die Klangcharakter Eigenschaften eines Amp hören. Um sich von einem Kauf zu Überzeugen, würde ich Persönlich nur mit meiner Klampfe die ich 100% kenne in einen Shop gehen und diese mit den Amps testen :!:
Nur so kannst du Objektiv sein ob dir der Amp gefällt oder nicht :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben