Sound Samples Marshall ModeFour MF350

von XMonster, 15.02.04.

  1. XMonster

    XMonster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    24.04.04
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    200
    Erstellt: 15.02.04   #1
    Hi,
    weiß einer von euch wo ich Soundbeispiele für den MF350 finden kann?
    Konnte auf der HP von Marshall nichts finden und über Google auch nicht.
    Vielen dank schon einmal für eure Tipps!
    Gruß
    Ralf
     
  2. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 15.02.04   #2
    [​IMG]
    klickst Du Bild, hörst & siehst Du "Marshall Mode Four MF 350"

    RAGMAN
     
  3. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 15.02.04   #3
    Naja bei Planetguitar sind die Samples nicht sonderlich doll. Da klingt alles gleich schlecht.
     
  4. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 15.02.04   #4
    hast Du bessere :shock: gefunden???
    :D
    RAGMAN
     
  5. XMonster

    XMonster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    24.04.04
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    200
    Erstellt: 15.02.04   #5
    Hi,
    danke ersmal für den Tipp!
    Habe mir die Samples angehört, hat micht aber nicht umgehauen :rolleyes:
    Also zum Vergleich mit dem Hughes&Kettner Warp T ist der MF350 wohl harmlos was man da hört :(
    In dem Fall werde ich wohl doch dann eher auf den Kettner oder einen Tripple X tendieren :twisted:
    Gruß
    Ralf
     
  6. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 15.02.04   #6
    ich würde die im Musikladen mal vergleichen und mich nicht auf solche Soundsample verlassen!

    RAGMAN
     
  7. XMonster

    XMonster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    24.04.04
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    200
    Erstellt: 15.02.04   #7
    Das ist klar! Aber rein von dem was ich bis jetzt gehört habe ist die Tendenz dann schon eher sowie ich o.g. habe. ;)
     
  8. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.868
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 15.02.04   #8
    soll ich ehrlich sein?? ich find den MF echt s'cheiße. da ist imho sogar der warp 7 besser


    für den preis würd ich mir eher mal den Warp T oder den ENGL Powerball anhören. DAS sind geile dinger ( wobei ich den Warp T noch net gespielt habe. den kenn ich nur vom hörensagen
     
  9. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 15.02.04   #9
    SChaust du hier:

    http://www.marshallamps.com/images/products/mf/mf.html

    und dann unter Audio-Downloads, aber wie schon oben erwaehnt, so Soundsamples sind nciht wirklich geeignet den Klang eines Amps zu
    vermitteln.
     
  10. fabio

    fabio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    13.03.10
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.04   #10
    hab zufälligerweise ohne den thread zuvor gelesen zu haben den MF angehört und der haut mich auch nicht um.
    trotzdem will ich meinen warp7 loswerden.
     
  11. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 18.02.04   #11
    auf so mini-samples würde ich mich eher nicht verlassen wollen. bei amps ist es am ende doch wie bei gitarren..wer sowas blind nach katalog oder internet offerte kauft, ohne vorher mal probezuspielen (hören) ist auch selbst schuld wenns ihm nicht gefällt. also ab in den laden mit den strapazierfähigsten mitarbeitern und ordentlich probespielen ;)
     
  12. XMonster

    XMonster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    24.04.04
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    200
    Erstellt: 19.02.04   #12
    Einige scheinen nicht richtig lesen zu können oder zu wollen? Ich habe nirgends geschrieben, das ich mir den Amp oder irgendeinen anderen auf Grund der Samples kaufen würde :idea: Hier geht es lediglich um Hörbeispiele und an Hand dieser kann man sehrgut die Klangcharakter Eigenschaften eines Amp hören. Um sich von einem Kauf zu Überzeugen, würde ich Persönlich nur mit meiner Klampfe die ich 100% kenne in einen Shop gehen und diese mit den Amps testen :!:
    Nur so kannst du Objektiv sein ob dir der Amp gefällt oder nicht :twisted:
     
Die Seite wird geladen...

mapping