Sound-Tech PS800E funzt nicht - wer weiss Rat

U
uliuli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.22
Registriert
26.11.06
Beiträge
36
Kekse
0
Anm. d. Mod.: Threadtitel um die Produktbezeichnung ergänzt - bitte lesen: https://www.musiker-board.de/board-regeln-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html
Gruß, Wil Riker


Digitaler Amp funzt nicht - wer weiss Rat.
Es handelt sich um einen Sound-Tech PS800E den ich mal angeschlossen habe und mir nur die Lampe PRT
leuchtend anzeigt.Das ist wohl die Fehleranzeige.Mehr macht er nicht.
Zum Einen frage ich Euch ob diese Firma jemandem bekannt ist und diese vielleicht eine Vertretung in Deutschl.haben damit ich mich an Sie wenden könnte , denn die FirmaSound Tech ist in den USA , Vernon Hillsund
und antwortet nicht auf mein Anliegen.Vielleicht sind die ja auch gar nicht mehr existent. Zum anderen weiss vielleicht jemand über die Aussage der Lampe bescheid , b.z.w. was denn an einem
Digitalen Amp für möglichkeiten bestehen Ihn zu reparieren.Leider hab ich keinen Schaltplan und keinerlei Beschreibung darüber.
Erstmal - merci für jegliche Bemühungen mir da zu helfen.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben