Soundbeurteilung - "Clarity of Poseidon"

  • Ersteller X!nyoung
  • Erstellt am
X!nyoung
X!nyoung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.15
Registriert
18.03.04
Beiträge
470
Kekse
143
Hallo,

habe hier mal was aufgenommen. Ist ein Ausschnitt aus dem Song. Zum abmischen habe ich leider keine Abhörmonitore, sondern nur kleine Computerlautsprecher. Könnte bei jedem dadurch anders klingen. Auf der anderen Anlage von mir dröhnt der Bass z.B. zu sehr. Werde mir demnächst Abhörmonitore zulegen.

Über Beurteilungen würde mich freuen.

http://www.file-upload.net/download-1894906/Clarity-of-Poseidon-Test-mp3.mp3.html

Grüße
 
Eigenschaft
 
Bei mir dröhnt der Bass auch zu sehr! Ich finde die Leadgitarre (ich meine die, die bei 24 Sek. einsetzt) geht ein wenig unter, ab 1 Min etwa ist der Bass hier dann wieder angenehmer. Womit hast du das denn aufgenommen ? :)
 
der bass ist ein vst-bass. ebenso wie die drums. gitarre ibanez rg mit dimarzio evo ii humbuckern. ja das mit der leadgitarre stimmt natürlich. um die habe ich mich noch nicht viel gekümmert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben