Psychedelic Impro

joey*~
joey*~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.23
Registriert
01.11.07
Beiträge
271
Kekse
456
Ort
Nürnberg
Hi stelle euch hier mal einen improtrack von mir vor der allerdings schon ein halbes jahr alt ist... ist auch mittlerweile von sound her überholt da ich über einen akustikmarshall + bosstreter aufgenommen habe...
http://www.file-upload.net/download-552241/02-Titel-2.mp3.html
freu mich auf kritik... :D
ich weiß ein bissl lang... aber ein ausschnitt wäre aus dem zusammenhang gerissen... ;)

mfg- joey
 
Eigenschaft
 
El Perfecto! Sag mal, bist du nicht Syd von Pink Floyd? Oder doch einer von Mars Volta? :D
Ne jetzt mal ernsthaft: mir gefällts sehr sehr gut! Wirklich. Zur Technik sag ich da mal nix, ist ja psychedelisch und da sind krumme Sachen oder auch Verspieler erwünscht.
Mach mal weiter so!
Mich interessiert da noch, ob du dir evtl. Inspiration aus Amsterdam verschafft hast :cool:
 
Danke dir! nee bin keiner von denen leider... ;)
wär aber nicht schlecht :rolleyes:...

naja meine technik is nimmer die gleiche wie damals... weder spieltechnik, noch die
verstärkertechnik...

naja das ist entstanden nachdem ich verstanden habe wie ich die in meinem alesis-mischpult integrierten effekte nutze... sind 3 gitarrenspuren mit den effekten und boss verzerrung...

hab mal alles auf einmal nutzen wollen... hat laune gemacht...

:D

edit: achja keine inspiration aus amsterdam... ;)
 
und UP!

würde mich über weitere Kommentare freuen!;)
 
find ich echt supi gemacht :great:
richtig gut um sich zu entspannen!

sowas wollt ich auch schon immer mal spielen
ich hab aber keine ahnung wie ich so einen psychedelischen sound hinbekomme
 
Ich lieeeebe es einfach :) sehr geil gemacht!

erinnert mich irgendwie an ne kreuzung aus Omar Rodriguez Lopez & Amon Tobin mit nem schuss pink floyd, seeeeehr geil, gibt erstmal ne bewertung :great:
 
Danke Sehr... :D

Naja, Effekte, Effekte, Effekte... übersteuern, übersteuern, übersteuern.... und ein bissl Rhythmus... ;)

da krieg ich gleich lust mich an die klampfe zu setzen und nochmal was aufzunehmen... hab leider in der letzten zeit nicht viel aufgenommen... keine zeit...:(

mfg - joey

edit:
hier der link zum: http://dateihoster.de/de/file/3150/02-Titel-2-mp3.html
(anderer hoster)
 
Ich habe mir deinen ersten Track angehört (Titel 2)
Fantastisch !!! - Super Effekte !!!!!. Das kann sich wirklich sehen und hören lassen :great:

Kann man das noch besser machen ? kaum. Die Aufnahme ist viellleicht von der Lautstärke
ein bissschen übersteuert. Der Hauptteil könnte vielleicht ein bisschen länger sein oder
wiederholt werden (da wo es Laut wird - die Akkorde). Was Ich damit sagen will ist, dass
es dann sorichtig Bumm machen könnte und dann kommen die Akkorde damit es nicht zu Still wird zwischendurch. Das ist natürlich
Kritik auf hohem Niveau. Der Sound ist sehr gut, da kann man ja neidisch werden :)

So nebenbei
Vielleicht blöde Frage - bist du eigentlich eine Frau ? Von deinem Profilbild wohl ja -
Na gut aber es gibt auch Männer die Joey heißen oder Männer die solche Bilder mögen.
 
So nebenbei
Vielleicht blöde Frage - bist du eigentlich eine Frau ? Von deinem Profilbild wohl ja -
Na gut aber es gibt auch Männer die Joey heißen oder Männer die solche Bilder mögen.

muss dich enttäuschen bin keine Frau... :D
joe gabs leider schon zu oft als nickname... :mad:

naja is sehr improvisiert alles... hätte den "Hauptteil" nicht als solchen bezeichnet...
ist er aber logischerweise ja... =)

hab einen Haufen Effekte benutzt und die Übersteuerungen per Micro erzeugt... hab nu wieder ne band... ich befürchte das es in die psychedelic-richtung gehen wird... ;)
nur will ich noch mehr musik machen...
ein bissl reicht mir einfach nicht...
lass uns da ma per pm weiter reden...

mfg joey
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben