Soundcraft efx 12 oder MFX 12: Welches Pult hat das bessere Effektgerät?

M
MikWim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.14
Registriert
27.12.09
Beiträge
22
Kekse
0
Anm. d. Mod.: Threadtitel präzisiert - bitte lesen: https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/217384-aussagekraeftige-titel.html
Gruß, Wil Riker


Hallo zusammen will mir in nächster zeit ein neues mischpult kaufen.

Habe das Soundcraft efx 12 oder das MFX 12 im Auge

jetzt zur meiner frage.

welches der beiden ist hatt die bessere effekt gerät ??

oder sind sie identisch

Lasse mich auch gerne insperien zu etwas anderem wenn einer etwas weis
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich da von hier aus sehen kann sind die effekt-Geräte identisch, bis auf, dass das MFX12 noch ein Tap-Delay hat.
Zum EFX 12: hab das Pult schonmal kurz unter den Fingern gehabt, und das war soweit in Errinerung doch ganz ordentlich.

Zum MFX 12 kann ich leider nix sagen, hab ich noch nie unter den Fingern gehabt.



mfg
XTreme
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben