Soundexperiment

  • Ersteller soundexplorer
  • Erstellt am
Ich dachte hier gehts um Gefuehle/Emotionen?
Wer hat das behauptet? Wir haben hier darüber diskutiert, dass die Ergebnisse im Endeffekt durch die Emotionen entsehen, wollten damit aber sagen, dass man Farben eben nicht hören kann.
 
Hallo,

und nun die Auflösung:

Sound-File1: rot (38,27% haben richtig getippt)

Sound-File2: blau (66,67% haben richtig getippt)



Vielen Dank nochmal fürs Mitmachen!
 
Ist da überhaupt eine "Auflösung" möglich? Ich würde gerne wissen ob ein Synästhetiker hier die gleichen Antworten gegeben hätte. Zumal das ja eher Soundkulissen sind, die Assoziationen wecken, und keine richtige Musik ... naja

Zumal es interessanter wäre die Farben für G-Moll oder E7add9 oder so herauszufinden :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben