Soundgarden

  • Ersteller L?mmelmann
  • Erstellt am
L
L?mmelmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.04
Registriert
29.12.03
Beiträge
13
Kekse
0
Hi,
kennt ihr die band soundgarden? Wenn ja, wie findet ihr sie?
Der titel outshined find ich saugeil!
 
Eigenschaft
 
Der ruhigere titel black hole sun ist auch nicht schlecht.
 
Soundgarden ist einfach der Hammer überhaupt. Leider sind die glaube ich nicht mehr sooo aktiv, aber du kannst dir echt irgendein Album von ihnen kaufen und es gefällt dir 100%.
 
Kaufen? Geht auch anderst... ;)
 
Lümmelmann schrieb:
Kaufen? Geht auch anderst... ;)

Was? Es gibt tatsächlich P2P-Software? Du bist also einer dieser krassen Hacker, Du Schlingel?! Wow.... endlich kenne ich einen!

:rolleyes:


EDIT: Soundgarden existieren übrigens schon lange nicht mehr. Aber das erfährt man natürlich nicht auf Kazza... ;)
 
Black Hole Sun von denen ist richtig genial... bei
dem song kommt viel rüber...
 
meine schwester hört gerne soundgarden, meine musik ist es nicht. das sind die, die oft mit nirvana in eine schublade gesteckt werden, gell? sie sagt mir immer etwas von nirvana, pearl jam und soundgarden..begründer des grunge oder so?!
 
Bei Soundgarden hört man aber eindeutig mehr den Einschlag Metal und Black Sabbath. Deshalb waren die auch eine der besseren Bands der Grungezeit. Superunknown is einfach ein geiles Album.
 
Ich finde "BadMotorFinger" und "Superunknown" sind coole Scheiben, davor kenn ich nix, aber beim letzten regulären Album 1996 "Down On The Upsides" hat man schon recht deutlich gemerkt, dass bei den Leuten irgendwie ne Blockade is. Von daher war es ok sich zu trennen.
 
Die gibts nich mehr...Dabei haben die ne Menge geiles Zeug geschrieben..
Black Hole Sun und 4th of July sind unschlagbar..Zumindest was deren Lieder palette anging bzw angeht....
 
Absolut geile Band. Spoonman, Back hole sun, Jesus Christ Pose Blow up the outside world, alles hammer Lieder. Aber ie schon gesagt wurde hatten die wohl irgendwie ihr kreatives Potenzial aufgebraucht und bevor sich die Sache auslutscht wie bei manch anderen, hab sie halt n Schlussstrich gezogen.
Und Chris hat ja mit Audioslave ne neue geile Band
 
sehr geile band
 
Mein Lieblingsalbum von Soundgarden ist auch superunknown.
ich hab da mal ne frage: kennt zufällig einer hier den hintergrund von 4th of july? oder weiß wo man sich allgemein über sowas informieren kann?also den text versteh ich ja, bloß der context fehlt mir.
schreibt mir ne e-mail wenn ihr meine frage beantworten könnt!
dankeschön!!!
kajara
 
Infos hab ich keine, aber die Band find ich auch hammer.
Besonders der Gitarrist macht krass Acktion (schon was ganz anderes als Nirvana gedresche). Gehört nur halt auch zu der Art Musik, die mich irgendwann nerven ;) , was nicht heist, dass es schlechte Mukke wäre, aber wenn mans zu lange hört...
 
Schneeregen schrieb:
meine schwester hört gerne soundgarden, meine musik ist es nicht. das sind die, die oft mit nirvana in eine schublade gesteckt werden, gell? sie sagt mir immer etwas von nirvana, pearl jam und soundgarden..begründer des grunge oder so?!

Wenn du Nirvana mit Pearl Jam und Soundgarden vergleichst ,merkst du dass Nirvana bei weitem nicht so ausgefeilt und brilliant sind wie die anderen beiden Bands.
Eigentlich find ich dass diese Bands untereinander eh kaum Gemeinsamheiten haben...


@Topic: Superunkwon gehört zu den besseren Alben die ich bisher gehört hab.Sehr gut gemacht...
 
Lümmelmann schrieb:
Hi,
kennt ihr die band soundgarden? Wenn ja, wie findet ihr sie?
Der titel outshined find ich saugeil!
Das beste Album ist Badmotorfinger gefolgt von Louder than Love. Alles andere finde ich shitty:twisted:
 
mein persönliches lieblingswerk is ja die screaming life ep und die is auf garantie kein shit :cool:
 
traurig, dass es soundgarden nicht mehr gibt bzw. sie inaktiv sind (?). aber von der musik her ne ganz andere liga als nirvana & co.
 
Die Superunknown hat mich damals riiichtig umgehauen. Die Platte lief bei mir in heavy rotation, mein Lieblingstrack der Platte war "like suicide", was für mich einer der Burner meines Rockmusikverständnisses ist, wahnsinnig geil. Aber schon mit Down The Upside habe ich aufgehört deren Platten zu kaufen, weil ich die Musik dann nicht mehr soo cool fand, leider.
 
Milosz schrieb:
Die Superunknown hat mich damals riiichtig umgehauen. Die Platte lief bei mir in heavy rotation, mein Lieblingstrack der Platte war "like suicide", was für mich einer der Burner meines Rockmusikverständnisses ist, wahnsinnig geil. Aber schon mit Down The Upside habe ich aufgehört deren Platten zu kaufen, weil ich die Musik dann nicht mehr soo cool fand, leider.
Down on the upside war ja auch die letzte;) Später konte man ja auch nichts mehr kaufen;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben