Sounds einer alten Klira - Vintage?

  • Ersteller henrysdream
  • Erstellt am
henrysdream
henrysdream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
10.01.05
Beiträge
191
Kekse
640
Ort
NRW
Hi,

sind in einem anderen Thread etwas OT geworden, dann mache ich einfach mal einen neuen auf.

Vielleicht mit einer kleiner Diskussion. Alt = Vintage? Vintage oder nur grottenschlecht?

(naja, Qualität sowieso :rolleyes: weil is´nur von ´ner Digicam ...)

http://www.youtube.com/watch?v=kec_Ieqf12M

Gruss

Henry
 
Eigenschaft
 
Sorry, leider doppelt ... aber bei mir hängt das Forum ein wenig ...

Kann vielleicht ein kompetenter Mensch einen dieser Threads löschen?

Thanks!

Henry
 
Boah... noch 2 Wochen, bis wir wieder DSL haben..... ich freue mich schon drauf, ISDN ist auf jeden Fall zu vintage für mich, das Video-laden dauert bei YouTube ewig.

6 Minuten später: Ah! Endlich ausgeladen!

noch 12 Minuten später, nach x-mal durchgucken und -hören:
Also spielen kannst du, daran ist mal kein Zweifel :D
Zum Sound der Gitarre:
OK - ich finde den Sound eigentlich annehmbar, gibt logischerweise besseres, aber annehmbar ist er, ich habe schon schlimmeres gehört ;)

Also falls du die wirklich über eBay verkaufst - bis 50€ werde ich mitbieten :D
 
Nachdem ich mir ähnliche Kliras angesehen habe, denke ich, dass da der Gewinn nicht allzu klein wird :) Ich glaube, ich komme da mit meinen 50€ net mit :rolleyes:
 
$$$$$$$$$ :)))))))))))


naja - ich lass mich mal überraschen ... zumindest kann hinterher niemand meckern, weil er sie ja sogar hören konnte.

Hab´ noch so´n Japan-Schinken in der Sammlung, dachte eigentlich der würde mehr bringen.

Gruss

Henry
 
Hallo Henry

Also was du gespielt hast gefällt mir, guten Gitarren Sound, welches Effect Gerät hast du wenn ich Fragen darf? Hast du es ohne Noten gespielt?

Echt klasse...

Gruß
Stefan
 
Hi Stefan,

danke für die Blumen. Noten lesen kann ich übringens nicht :rolleyes:

Das ist alles pur in den Amp gespielt. Den weißen Bodentreter, den du da siehst ist mein Boss TU-2 Stimmgerät. Wie man am Lämpchen erkennt, spiele ich den Marshall, einen JTM 30 mit 2 x 10er im Clean Kanal. Den im Kanal schön hoch gefahren und den Mastservolumen runter wegen der Nachbarn ;) das ergibt den leichten chrunchi Sound.

Und natürlich nicht zu vergessen die Boutique-Custom-Masterbuild-Limited-KLIRA!!!!!!!!

Jetzt nebenan bei Ebay zu erwerben :- )))))))))

Gruss

Henry

edtit: chrunched ja gar nicht, hatte wohl was anderes im sinn :screwy: aber wenn´er will dann kann er ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben