Sounds für MO8 erstellen

  • Ersteller Pascal4music
  • Erstellt am
P
Pascal4music
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.12
Registriert
08.11.10
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Essen, NRW
Hallo Freunde,

ich habe mal eine kleine Frage an euch:

Ich würde gerne einem Freund, der ein MO8 spielt diverse von mir "geschraubte" Klänge zukommen lassen. Vor allem aber Synthklänge und Pianos.
Meine Frage dabei ist: Ich spiele die Motif XF-Serie, kann ich die Sounds für meinen Kollegen kompatible abspeichern und ihm diese zukommen lassen?
Mir ist schon klar, dass er die Sounds nicht samplebasiert laden kann, aber ich dachte jetzt an die reinen Klänge bzw. Waveforms?

Würde mich über eine Antwort freuen.;)


Gruß
Pascal :great:
 
Eigenschaft
 
Nein...geht nicht da nicht abwärtskompatibel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben