Soundscapes - experimentelle kreative Musik

  • Ersteller Tomorrow Started
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
R9 - Fuzz - delays, usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Schöner Song ,gefällt mir gut.. schön Fett .:m_git2:
Genialer Effekt (y).
Hab ich mir mal Runtergeladen ;)

Ps.: Genial das Stück um 4:40 ...ist das auch der Fuzz?

Gruß
Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles E-Gitarre und Effektpedale.
bei mir wahrscheinlich ein bißchen weniger Pedale:



mit der Ibanez "Artstar"SS300, neu besaitet:):

art-P3140139.JPG

R9 - Fuzz - delays, usw.
hör ich mir morgen an:hat:,
schönen Sonntag noch,
Micky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
SFT Fuzz + gibson R68
C4 gitarren synth
timeline
flashback 4x2
behringer FX400 tremolo
fable
etterslep
crybaby

gegen ende bin ich aus dem beat gefallen, habe es aber irgendwie retten können.....und rufe "scheixxxe"....zum glück hört man es nur ganz leise in den overheads...und wird von der gitarreüberdeckt :cool:


View: https://soundcloud.com/ausgangssperre/carpet-on-the-floor
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Cooler Anfang... schöne Atmosphäre ...
Fette Gitarre.....
Gesang schön spacig
Passt alles schön zusammen (y)

Dein Ausruf hab ich echt nicht gehört^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cooler Anfang... schöne Atmosphäre ...
der anfang ist der C4 gitarren synth. habe einen moog artigen sound mit 2 oszillatoren verwendet.
das ganze durch ein paar delays und reverbs gejagt.
Fette Gitarre.....
Gesang schön spacig
der marshall JVM410 im crunch red modus + das SFT pedal, welches etwas mehr bass hat, als der black russian muff, klingt in verbindung mit der gibson R68 schon recht wuchtig.

den gesang habe ich verzerrt und recht leise gemischt. mache ich eher selten, aber ich fand, hier paßt es recht nett dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hört sich auch schön sauber an... im Gegensatz zu mir :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich wurde etwas besser beim spielen, als ich mit dem schlagzeug anfing. da fällt jeder fehler auf.
sooo. back to topic.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schön geworden :)
gefällt mir gut(y)
Schon sehr Profissionell
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
garantiert kein song für die bühne....viel zu komplex und technisch schwierig umzusetzen.
der sound ist recht gut gelungen. besonders der mittelteil von dr. schiwago.

erwähnenswert vielleicht auch noch der C4 synth...6:58....dort wo keine bassgitarre mitspielt.....einfach ein tiefer basston.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hört sich ein wenig nach Didgeridoo (Googel ist mein Freund ;) ) an :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier mal ein aktueller Song unserer Band an dem wir gerade arbeiten wir haben für die Lyrics einfach mal schnell den guten alten Wilhelm Busch bemüht :)

Tales of the Village
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer
Bin da jetzt etwas irritiert. Ein etwas etabliert klingender vertrackt versetzter Progressive Track auf hörerem Nivau? Zeitlicher crossover. Zappa, KC . . hin zu Special Providence. Geile, geile Nummer . .
Klär mich oder die MB-User mal ein bisschen im Post-Thread auf.
Nah dran doch bevor ich die Katze aus dem Sack lasse hier nochmal eine andere Version des Songs die uns auch gut gefällt.

Tales of the Village #2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hier mal ein aktueller Song unserer Band an dem wir gerade arbeiten wir haben für die Lyrics einfach mal schnell den guten alten Wilhelm Busch bemüht :)

Tales of the Village
Anhang anzeigen 937100
cool, ich würde den gesang fast weglassen....weil der gitarrenpart ist super.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nah dran doch bevor ich die Katze aus dem Sack lasse hier nochmal eine andere Version des Songs die uns auch gut gefällt.

Tales of the Village #2
Anhang anzeigen 937112
und schon werden meine wünsche erfüllt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben