soundsuche

  • Ersteller razors3dge
  • Erstellt am
razors3dge
razors3dge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.23
Registriert
16.05.07
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Im schönen Allgäu^^
Welche Einstellungen brauch ich für diesen sound und was für nen effekt etc.

http://www.rolandus.com/products/productdetails.aspx?ObjectId=821&ParentId=57

Bei Videos schauen bitte!

das was er am anfang spielt (so iron maiden oder so was is das glaub ich)

Ich meine das jetzt unabhängig vom Amp sondern nur wie ich diesen effekt hinbekomme, weil ich den an meinem effekt board einstellen will (AX3000) aber hab kein blassen schimmer wie das genau gehen soll

Also hilfe^^

Und außerdem wie heiß dieser effekt dann?
 
Eigenschaft
 
NIx Maiden.. das Solo schafft keiner von Denen, ist einfach sweeping und so schnelles Legato Klumpert

Mfg
 
Er spielt parallel zum Playback, wo die Sologitarre ebenfalls drin ist, eine 2. Stimme.

Da hier hörbar Terzen im Spiel sind, ist das im Alleingang nur mit einem Intelligent Pitchshifter möglich bzw. einem, wo sich die Tonanhebung oder -absenkung an eine bestimmte Tonart koppeln lässt (damit die großen und kleinen Terzen imer an der richtigen Stelle sitzen). Das konnte bereits das alte Boss GT-5 in den 90er-Jahren. Ob das beim AX-3000 möglich ist, weiß ich nicht. Musst dazu halt das Manual durchforsten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben