Soundtrack-Musik oder sowas :-)

  • Ersteller ChristopherSchm
  • Erstellt am
C
ChristopherSchm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.11
Registriert
07.08.07
Beiträge
27
Kekse
47
Ort
Hamburg
Oh mann... Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich das Stück hier irgendwo anders schon mal gepostet habe, aber nun - wie dem auch sei.
Ich möchte hier mal ein Werk von mir Zeigen, und bin für Kritik und Tipps, aber sehr gerne auch lobende Worte offen:



Es ist nur ein Ausschnitt, aber es sollte reichen um euch ein 'Bild' zu machen.

Viel Spaß beim hören.
 
Eigenschaft
 
Hey, das gefällt mir echt gut. Wenns ne CD davon gäbe würde ich sie zum Pen&Paper spielen reinschmeißen :) Schick :great:
 
Danke, ich hab das Spiel zwar noch nie gespielt, aber es klingt leicht nach einem kleinen Kompliment - hoffe ich doch :redface:
 
Ja, hab ich direkt nach dem ich den Beitrag gelesen habe auch erstmal nachschlagen müßen :D
 
Hat nen kleinen Western- und größeren Hans Zimmer touch ;)
 
Hey, das hört sich gut an!
Wie hast du das gemacht? alles Virtuelle Instrumente oder selbst eingespielt? DIe Qualität ist super, sowohl musikalisch als auch soundtechnisch. ich bin begeistert, davon würd ich gerne mehr hören.
 
naja soundtechnisch ist noch etwas luft nach oben. aber als demo auf jeden fall ganz gut
 
@derfotograf
Virtuelle Instrumente sind es in dem Sinne nicht. Es sind Samples. Das gute Symphonic Orchestra von EastWest ist das, kombiniert mit Stormdrum und den Choirs von East West. Ich hab mit dem Orchester angefangen und mich sofort in die EastWest Sachen verliebt. Bald kommt die Hollywood String Edition. Die steht als nächstes auf meinem Zettel "Will haben, muss sofort kaufen!" :) Und vielen Dank für das Kompliement.
-------------------------------------
@Fastel
Was meinst du genau mit Luft nach oben? Ich hoffe du meinst nicht die Gesamtlautstärke, die will ich keineswegs noch lauter haben, sonst geht noch mehr Dynamik flöten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben