Soundtracs 16-8-16

  • Ersteller chri-st
  • Erstellt am
chri-st
chri-st
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.23
Registriert
21.02.09
Beiträge
381
Kekse
2.786
Ort
Wien
Hallo zusammen,

ich hab bei ebay oben genanntes Mischpult günstig erstanden. Dachte mir, wenn das für Pete Townshend gut genug war :great:

Der optische Zustand ist recht gut - ausprobieren kann ich es allerdings nicht, weil kein Netzteil dabei war und jetzt ist die Frage wo ich soeins herbekomm, bzw. nachbasteln lassen kann. Beim Netzstecker ist leider nichts beschriftet. Vorne gibt es drei Kontrollämpchen für Power Supply mit + 48v +17v -17v

Hat irgendjemand weiter Infos dazu?

Anbei Fotos von dem Ding und Stecker. Sorry, nur Handyfotos aus momentanem Mangel an Kamera :redface:

greets,
Christian
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 84ST-PT.jpg
    84ST-PT.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 414
  • soundtracs_16-8-16.jpg
    soundtracs_16-8-16.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 466
  • 16-8-16.jpg
    16-8-16.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 396
  • power.jpg
    power.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 261
  • stecker.jpg
    stecker.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 247
Ups! In der falschen Rubrik gelandet - besser wär wohl PA > Mischpulte. Kann das ein Mod bitte ändern. Danke, Christian

Hiermit erledigt ;) Gruß Basselch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass du das Pult vor kurzem wieder in die Bucht gestellt hast? Die Auktion hab ich nämlich leider verschlafen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chri-st
  • Gelöscht von livebox
  • Grund: Verkaufsangebote bitte nur im Flohmarkt (Link ganz oben)

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben