Source Audio Pedale - Sounds, Presets mit Neuro App erstellen/bearbeiten

  • Ersteller Fenderman64
  • Erstellt am
Fenderman64
Fenderman64
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
13.12.07
Beiträge
1.142
Kekse
12.679
Guten Morgen,
auf meinem Board tummelt sich das Nemesis und das Ventris von Souarce Audio. Aus Zeitgründen habe ich beide bisher ohne die Neuro App in Betrieb.
Jetzt habe ich endlich wieder etwas mehr Zeit und ich beabsichtige mir die Neuro App zu installieren und damit weitere Presets basteln.
Kann mir jemand schon mal Tipps geben der bereits damit arbeitet?

Gruß
Fenderman
 
Eigenschaft
 
Kann dir keine wirkichen Tipps geben, da die App ziemlich selbsterklärend ist.
Mit der App hast du Zugriff auf die mMn zum Teil cooleren Delays, die du über das Gerät nicht wählen kannst! Man kann aber die einzelnen Delays, die über das Geräte per Poti wählbar sind, mit denen aus der App überschreiben.
Nett ist auch die Bibliothek an User-Settings! Da sind zum Teil richtig gute Einstellungen bei! Musst alle mal durchgehen...macht richtig Spaß!
 
Danke vielmals,
kann ich mir die Sounds dann direkt über das Handy anhören oder muss ich das Delay anschließen??
 
Du musst das Handy anschließen.
Sobald du dann ein Setting anklickst, ist es direkt über das Nemesis (bzw. Ventris) "spielbereit"...

Noch etwas: über die App kannst du auch globale Einstellungen vornehmen...z.B. kannst du die 4 Presets (ab Werkeinstellung) auf 8 Presets erweitern.
 
Danke!

Habe mir gestern die App auf´s Handy geladen und etwas experimentiert. Es ist schon ein tolles "Spielzeug"
Erstaunt war ich wie viele fertige Presets dabei sind die man 1 zu 1 auf dem Nemesis speichern könnte so gut sind sie!!!
 
Danke!

Habe mir gestern die App auf´s Handy geladen und etwas experimentiert. Es ist schon ein tolles "Spielzeug"
Erstaunt war ich wie viele fertige Presets dabei sind die man 1 zu 1 auf dem Nemesis speichern könnte so gut sind sie!!!

Ja, ich hab mir damals auch alle, die ich gut fand, als Favoriten gespeichert. Musste mich dann halt für 8 entscheiden und habe die dann noch bissl angepasst...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben