Source Audio Pedale - Sounds, Presets mit Neuro App erstellen/bearbeiten

  • Ersteller Fenderman64
  • Erstellt am
Fenderman64

Fenderman64

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.21
Registriert
13.12.07
Beiträge
783
Kekse
9.004
Guten Morgen,
auf meinem Board tummelt sich das Nemesis und das Ventris von Souarce Audio. Aus Zeitgründen habe ich beide bisher ohne die Neuro App in Betrieb.
Jetzt habe ich endlich wieder etwas mehr Zeit und ich beabsichtige mir die Neuro App zu installieren und damit weitere Presets basteln.
Kann mir jemand schon mal Tipps geben der bereits damit arbeitet?

Gruß
Fenderman
 
SasanB84

SasanB84

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
11.07.17
Beiträge
126
Kekse
1.323
Ort
D
Kann dir keine wirkichen Tipps geben, da die App ziemlich selbsterklärend ist.
Mit der App hast du Zugriff auf die mMn zum Teil cooleren Delays, die du über das Gerät nicht wählen kannst! Man kann aber die einzelnen Delays, die über das Geräte per Poti wählbar sind, mit denen aus der App überschreiben.
Nett ist auch die Bibliothek an User-Settings! Da sind zum Teil richtig gute Einstellungen bei! Musst alle mal durchgehen...macht richtig Spaß!
 
Fenderman64

Fenderman64

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.21
Registriert
13.12.07
Beiträge
783
Kekse
9.004
Danke vielmals,
kann ich mir die Sounds dann direkt über das Handy anhören oder muss ich das Delay anschließen??
 
SasanB84

SasanB84

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
11.07.17
Beiträge
126
Kekse
1.323
Ort
D
Du musst das Handy anschließen.
Sobald du dann ein Setting anklickst, ist es direkt über das Nemesis (bzw. Ventris) "spielbereit"...

Noch etwas: über die App kannst du auch globale Einstellungen vornehmen...z.B. kannst du die 4 Presets (ab Werkeinstellung) auf 8 Presets erweitern.
 
Fenderman64

Fenderman64

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.21
Registriert
13.12.07
Beiträge
783
Kekse
9.004
Danke!

Habe mir gestern die App auf´s Handy geladen und etwas experimentiert. Es ist schon ein tolles "Spielzeug"
Erstaunt war ich wie viele fertige Presets dabei sind die man 1 zu 1 auf dem Nemesis speichern könnte so gut sind sie!!!
 
SasanB84

SasanB84

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
11.07.17
Beiträge
126
Kekse
1.323
Ort
D
Danke!

Habe mir gestern die App auf´s Handy geladen und etwas experimentiert. Es ist schon ein tolles "Spielzeug"
Erstaunt war ich wie viele fertige Presets dabei sind die man 1 zu 1 auf dem Nemesis speichern könnte so gut sind sie!!!

Ja, ich hab mir damals auch alle, die ich gut fand, als Favoriten gespeichert. Musste mich dann halt für 8 entscheiden und habe die dann noch bissl angepasst...
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben