SOUTHSIDE 2007-wer is dabei

von really no one, 09.02.07.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. really no one

    really no one Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    21.05.20
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Stuttgart
    Kekse:
    9.509
    Erstellt: 09.02.07   #1
    So also letztes Jahr war es wieder geil,....aber dieses Jahr wird es der Hammer,....


    Naja ich geh auf jeden hin^^

    Arcade Fire · Beastie Boys · Bloc Party · Die Fantastischen Vier · Fotos · Incubus · Kings Of Leon · Marilyn Manson · Me First and the Gimme Gimmes · Pearl Jam · Sonic Youth · Virginia Jetzt! ·

    Das ist das bisherige Line up ich werds immer aktualisieren und ansonsten in den Hurricane Thread reinschaun!
     
  2. Erlexed

    Erlexed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    24.11.18
    Beiträge:
    265
    Ort:
    am Bodensee
    Kekse:
    81
    Erstellt: 09.02.07   #2
    Ich werd auch dabei sein, aber wenn die soweiter machen, befürchte ich dass alle Karten am 1. März sofort weggehen xD
     
  3. really no one

    really no one Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    21.05.20
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Stuttgart
    Kekse:
    9.509
    Erstellt: 10.02.07   #3
    Kein Problem ich bestell meine am 1. märz^^ geld is schon zusammen gespart!!!^^
     
  4. Wolli

    Wolli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    10.03.13
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    67
    Erstellt: 10.02.07   #4
    mh also bis auf me first and the gimme gimmes rechtfertigt noch kein preis da hin zu gehen wie ich finde ... und selbst die würde ich mir für höchstens n zehner mal anguggn ... aber ich glaub mein musikgeschmack ist auch n andrer, das indie zeug (oda was auch immer das ist) mag ich irgendwie so agr nciht, auch weil da immer son hype drum gemacht wird.
     
  5. Erlexed

    Erlexed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    24.11.18
    Beiträge:
    265
    Ort:
    am Bodensee
    Kekse:
    81
    Erstellt: 10.02.07   #5
    Gut das mit dem Musikgeschmack lass ich gelten, aber bis jetzt ist der großteil der Bands, eindeutig KEIN Indie...
     
  6. really no one

    really no one Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    21.05.20
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Stuttgart
    Kekse:
    9.509
    Erstellt: 11.02.07   #6

    WO ich dir völlig rechtgebe^^
    Und außerdem Bloc Party und Arcade Fire sind übel geil°°