SOUTHSIDE 2007-wer is dabei

  • Ersteller really no one
  • Erstellt am
really no one
really no one
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.22
Registriert
21.12.05
Beiträge
2.412
Kekse
9.499
Ort
Stuttgart
So also letztes Jahr war es wieder geil,....aber dieses Jahr wird es der Hammer,....


Naja ich geh auf jeden hin^^

Arcade Fire · Beastie Boys · Bloc Party · Die Fantastischen Vier · Fotos · Incubus · Kings Of Leon · Marilyn Manson · Me First and the Gimme Gimmes · Pearl Jam · Sonic Youth · Virginia Jetzt! ·

Das ist das bisherige Line up ich werds immer aktualisieren und ansonsten in den Hurricane Thread reinschaun!
 
Eigenschaft
 
Ich werd auch dabei sein, aber wenn die soweiter machen, befürchte ich dass alle Karten am 1. März sofort weggehen xD
 
Kein Problem ich bestell meine am 1. märz^^ geld is schon zusammen gespart!!!^^
 
mh also bis auf me first and the gimme gimmes rechtfertigt noch kein preis da hin zu gehen wie ich finde ... und selbst die würde ich mir für höchstens n zehner mal anguggn ... aber ich glaub mein musikgeschmack ist auch n andrer, das indie zeug (oda was auch immer das ist) mag ich irgendwie so agr nciht, auch weil da immer son hype drum gemacht wird.
 
Gut das mit dem Musikgeschmack lass ich gelten, aber bis jetzt ist der großteil der Bands, eindeutig KEIN Indie...
 
Gut das mit dem Musikgeschmack lass ich gelten, aber bis jetzt ist der großteil der Bands, eindeutig KEIN Indie...


WO ich dir völlig rechtgebe^^
Und außerdem Bloc Party und Arcade Fire sind übel geil°°
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben