Sowas wie tool x))

  • Ersteller kingdeaf
  • Erstellt am
kingdeaf
kingdeaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.16
Registriert
18.03.06
Beiträge
253
Kekse
219
Der song .. hat was von TOOL :)
joa einfach mal anhören^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • new 11.gp4
    17,2 KB · Aufrufe: 167
  • new 11.gp5
    26,3 KB · Aufrufe: 162
stellenweise wirklich an tool erinnernd :) ganz cool
 
Jo, is schon cool und würde sicher grooven. Ich find Tool haben so nen eigenen Stil, dass man da sich nicht immer zu sehr dran orientieren sollte, aber kann man schon mal machen.
Cooles Lied auf jeden Fall.

lg
 
Also, ich weiß net, ich fin das Stük n bisl unruhig.. und das Gefühl hab ich bei tool nie so...
also vor allem das erste Thema finde ich zu zappelig... ansonsten ganz okay..
sorry - aber nich so meins ;)
 
tool songs sind, wenn man sie mal ohne den Gesang hört, teilweise doch auch relativ unruhig, irgendwie wird das ganze da ziemlich durch den Gesang zusammengehalten
natürlich nicht alle und überhaupt, aber finde wenn man da über obiges einen Maynard drüber singen lassen würde, könnte es zumindest stellenweise schon als Tool durchgehen

was mich aber stört ist das Ende von dem Song, irgendwie.. zu abrupt
 
ja okay - hast irgendwie recht.. aber trotzdem - vielleicht liegts auch am echten Instrumente-Sound - klingt das ganze zu.. ich weiß nich.. ich finds einfach nich so gut
Sorry ^^

€ - Aber nicht, dass wir uns jetz falsch verstehen, ich find shcon, dass das wie tool klingt, aber mehr wie "auf Entzug und gerade nicht ganz gechillt auf droge" ;)
- wobei ich damit auch nichts gegen die Jungs von toll sagen will - ich hoffe ihr versteht, was ich meine ;)
 
cooles teil.

könnte stellenweise wirklich toll sein, gefällt mir sehr gut.
 
könnte stellenweise wirklich toll sein

voll das wordspiel xD

1. das intro ging mir durch die wiederholung sehr auf den geist
2. was tool ausmacht is bdie geniale bassline^^ da kommtsbei dir leider nich ran:(
3. du hast 2 und beide spielen das selbe? no way..zumindest nich die ganze zeit. takt 21 und 22 war n schöner versuch, könnt aber länger sein!
4.vllt solltest n taktwechsel einbauen, sonst wirds, find ich, zu langwierig

schreibst du noch ne gesangsmelodie dazu?
 
gah. tippfehler. tool! nicht toll! naja. doch toll. aber nicht in diesem satz^^

und das ende kommt indeed recht abrupt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben