Spade Gitarren!!!!!!

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Eigenschaft
 
scheint die hausmarke von musik-service zu sein, so wie hb von thomann und jack&danny vom musicstore...:confused:
 
Aber ich finde es hört sich doch ganz gut an!
Vielleicht kann ja mal ein musik service mitarbeiter posten der die schonmal angespielt hat, wie die so ist! :D
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Aber ich finde es hört sich doch ganz gut an!

lol

geh auf die thomann seite und les dir die beschreibungen der harley benton produkte durch.
die hören sich auch ganz gut an :D
 
strat-fan schrieb:
scheint die hausmarke von musik-service zu sein, so wie hb von thomann und jack&danny vom musicstore...:confused:

war nich fame die hausmarke vom store?!
 
fame und j&d sind beides hausmarken vom musicstore, wobei j&d mehr so die billig-/einsteigerkategorie abdeckt und fame doch eher für die fortgeschrittenen gedacht ist, die ein gutes instrument suchen und nicht fender oder gibson zahlen wollen...
 
Mal was ofizielleres vom Martin Hoffman , der sie nähmlich getestet hat:

Hi Max,

ich finde zwar die Spade Les Paul etws besser als die Epi LP Special, allerdings dürfte der Unterschied für Ergebnisse bringen, allerdings würde ich eher auf eine deutlich bessere Gitarre spekulieren, so etwa in der 400-600 € Liga, probier einfach mal so ne Gitarre aus, damit Du schon mal spürst, wo die Unterschiede liegen.
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Mal was ofizielleres vom Martin Hoffman , der sie nähmlich getestet hat:

Wer nämlich mit h schreibt ist offiziell d...


;)
 
Ich glaube zumindest, dass Spade Les Pauls besser sind als diese EBAY-Keiper Modelle.
Und außerdem:

Jede SPADE-Gitarre ist hochwertig verarbeitet und beinahe baugleich mit anderen Gitarren, die zwar einen bekannten Markennamen tragen, aber deutlich teurer sind. So werden z.B. im gleichen Werk auch Modelle von Ibanez und Washburn produziert.
Sound, Verarbeitung, Haltbarkeit, Bespielbarkeit, Optik und Image - alles "passt". Es gibt absolut keinen Haken. Wer nicht glauben will, muss hören (bzw. spielen): Die SPADE-Gitarren können mit Fug und Recht in die Sparte "Mittelklasse" eingeordnet werden, liegen preislich aber im absolut unteren Bereich.

Wenn Musik-Service schon soetwas schreibt dann muss es stimmen. Ich meine Fehler kann sich Musik-Service nicht erlauben weil andere Konkurrenten auch da sind (Thomann, Musik-Produktiv, Music-Store Koeln, usw.)

Hat jemand vll schon eine angetestet ?

Ansonsten muss ich wohl selbst eine kaufen. Der Preis ist einfach zu gut. Wenn die Gitarren noch so im Epiphone Niveau liegen, dann sind sie ein echtes Schnäppchen.
 
AndreasEbert schrieb:
Wenn Musik-Service schon soetwas schreibt dann muss es stimmen.
:D :D :D
"e-paper" ist geduldig...

nun, es gibt oft gut verarbeitete gitarren, die ihr geld wert sind.
am besten mal selber probespielen, scheinen ja zumindest kein reinfall zu sein.
und wen du nicht perönlich testen kannst - bestellen und bei nicht gefallen zurück schicken....
 
strat-fan schrieb:
fame und j&d sind beides hausmarken vom musicstore, wobei j&d mehr so die billig-/einsteigerkategorie abdeckt und fame doch eher für die fortgeschrittenen gedacht ist, die ein gutes instrument suchen und nicht fender oder gibson zahlen wollen...

Jack & Danny ist imho keine Hausmarke des Music Stores, da man diese Instrumente auch in anderen Läden findet.
 
Axl schrieb:
Jack & Danny ist imho keine Hausmarke des Music Stores, da man diese Instrumente auch in anderen Läden findet.

Docj J&D ist ne hausmarke von Music Store...auch wenn sie in anderen Läden steht kann ja sein das sie einer dem laden verkauft hat. Die J&Ds werden teilweise mit Fame komponenten gebaut (Pus)..
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Docj J&D ist ne hausmarke von Music Store...auch wenn sie in anderen Läden steht kann ja sein das sie einer dem laden verkauft hat. Die J&Ds werden teilweise mit Fame komponenten gebaut (Pus)..

So wie ich das aber sehe, ist der Music-Store einfach der/ein Vertriebspartner für die Yeou Chern Enterprises, welche die Gitarren herstellt. Warum sonst könnte man denn J&D Gitarren auch in anderen Ländern kaufen wenn sie Hausmarke des Music-Stores sind?

Bei Fame ist es schon so, dass Music-Store die Gitarren nach ihren Ansprüchen für sich produzieren lassen.
 
Die Gitarren und alles von den music häusern sehen alle gleich aus warscheinlich aus der gleichen schmiede nur mit anderen namen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben