Speaker Simulation fürs Wohnzimmer

Hallo
Also ich nehme für solches vorhaben einfach den Digitech RP 50.
Klar der ist nicht der Hammer aber fürs alleinespielen und mal eben nen Takt dazu genau richtig.
Derzeit ist er im Ausverkauf für 29 Euro zu haben, weniger dürfte er wohl auch gebraucht nicht mehr wert werden, also wenigstens noch ne sichere Geldanlage wenn auch nicht das beste was Amp und Boxensimus angeht.
Gruß
Hartmut
 
Wenn Du meinst Dimebag1984,

Ich sag mal Freundschaftspreis 50 Euro (+ 5,50 Euro Versandt)...mit Rechnung und noch mehr als 2,5 Jahre Garantie. (10.9.07)

Wer interesse hat, der schicke mir eine PN.

Keine Angst, dass Ding ist wie neu...was unter anderem daran liegt, dass es unverwüstlich gebaut ist...eins der großen Pluspunkte dieses Geräts.
 
und nur 2 Monate alt ist...egal, Angebot steht
 
Hey dyke, alter Weihnachtswichtelschlingel,

ich kann Dir die Behringer Ultra-G GI-100 auch nur empfehlen, bin sehr zufrieden damit!
Kostet nicht viel, ist sehr stabil und wertig gebaut und vor allem klingt sie authentisch nach 4x12er!
OK, ein perfekt abgenommenes 1000€-Cabinet klingt sicher nen Ticken besser, aber da kannste nicht gemütlich auf der Couch sitzen:eek:, da bläst´s dir die Schaumkrone vom Bier bei dem Schalldruck! Der Jürgen Rath hat aber einen ähnlich klingenden Schalldruck in die kleine Behringer-Kiste gepflanzt, ich frag mich wie...

Na ja, jedenfalls passt der Sound!
Dummerweise hat die Behringer keinen Kopfhörerausgang, brauchste also einen Kopfhörerverstärker oder Du gehst über ein Audio-Interface in Deinen PC. Wenn das Kabel bis zur Couch reicht, ist alles im Lot! Und Du kannst deine chilligen Ergüsse auch noch aufnehmen!

Gruss, Layla
 
Das ist nett Layla..........aber der Weihnachtsmarkt ward schon besucht, der Gral ward gefunden...und er heißt GNX1.

Oh so süße Verstärkermodelle...oh süßes Ampmoddeling...

Zwar etwas teurer als geplant...aber drauf geschissen Leute!!! Es ist doch Weihnachten!!!

Hohoho

Nebenbei, ich habe da ein G2 zu verwichteln.....doch kein kleiner Gitarrenkobold scheint sich danach umzudrehen...und der kleine Dyke erfriert so schlimm, weil er seine Heizölrechnung nicht mehr bezahlen kann.

Also bis morgen 0:00 Uhr steht das Angebot noch, dann setz ich es in den Heißen Draht...

Hohoho, hohoho da wird mir warm ums Herz...ich schieb es in den Heißen Draht...hahaha hohoho
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben